Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für Herbert und einen großen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier werden weiter die Daumen für Herbert und einen großen Haufen gedrückt
-
Ich drücke auch für einen Haufen von Herbert
-
Er hat es getan
ziemlich weich aber in Form und echt orange. Bestimmt von den Medikamenten.
-
Ich vermelde: Herbert hat es wieder getan. Dieses Mal auch nicht mehr in Orange
Ich glaube, er ist auf einem guten Weg.
-
-
Ich kann die Anspannung und Sorge absolut nachvollziehen. Bei Quattro bestand zwischendurch auch die Befürchtung, dass ein Holzsplitter bis zur Luftröhre wandert und diese verletzt. Auch die nächsten Wochen müssen wir noch jeden Tag abtasten, um verbliebene Splitter schnell zu erkennen.
Tja, und leider hat sich die Vermutung bewahrheitet
. Quattro ist seit heute Nachmittag wieder in der Klinik. Wieder Schmerzen im Maul und untere Narkose wurden zwei Eiterherde festgestellt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit Splitter, die zu einer neuen Entzündung geführt haben. Der Dussel hat sich auch bis vorhin nichts anmerken lassen. Dafür wollte er bei der Untersuchung dann die TÄ fressen
.
Ich hoffe, dass das Drama endlich mal ein Ende findet… wir waren auf einem guten Weg zur nächsten Prüfung und haben uns mit ihm schon mehr vorgenommen als je geplant war, weil er sich in den letzten Wochen so gut entwickelt hat. Und jetzt muss er wieder solche Schmerzen aushalten…
-
Daumen und Pfoten sind für Quattro gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Quattro sind gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen sind gedrückt 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!