Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Hugo wird hier fest gedrückt!
-
Und zu allem Übel, benötige ich bitte eure Daumen nun auch schon wieder.
Meine beste Freundin, quasi fast ne Schwester seit der 2. Schulklasse, also schon lange her, ist seit vorgestern im Krankenhaus.
Teerstuhl seit ein paar Tagen war der Einlieferungsgrund, nach diversen Voruntersuchungen durch niedergelassene Ärzte.
Nun wurde eine Magenspiegelung vorgenommen und "etwas" entdeckt, am Montag wird dann nochmal gespiegelt und Proben entnommen zur weiteren Untersuchung.
Ich bin ganz kirre vor Angst....
Update von heute:
Gestern wurde eine erneute Magenspiegelung mit Probenentnahme gemacht.
Heute wurde sie mit einem Arztbrief entlassen (mit einem schlimmen Verdacht), das Ergebnis der Probe kommt allerdings erst am Freitag, am nächsten Dienstag ist dann die Besprechung mit einem Arzt.
Wieso gibt man nur so ein Schreiben mit, wenn es noch nicht gesichert ist?
Wenn der Verdacht daraus stimmt....
Wir beide sind nun ziemlich durch den Wind....
Daher würde ich euch herzlich um ein paar Daumen am Dienstag bitten, für eine bessere Diagnose.
GLG Tigre
-
Daumen für Hugo
-
@tigre weiterhin alles gute für deine beste Freundin.
Ich war auch schon in der Situation. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es endet, wie bei mir: der schlimme Verdacht wird nicht bestätigt.
-
-
Für die beste Freundin von @tigre volle Daumenpower und darauf ,das sich der Verdacht bitte bitte nicht bestätigt ganz ganz feste
-
Ich drücke für euch ganz fest!
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die Freundin 🍀✊
-
Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!!
-
Ich schicke Hugo und der Freundin die besten Wünsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!