Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für Rocky werden die Daumen gedrückt 👍👍👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute für Rocky. 🍀
-
Daumen & Pfoten sind gedrückt!
-
Wir drücken auch mit für Rocky!
-
Daumen und Pfoten werden für Rocky gedrückt
-
-
4 Daumen und 8 Pfoten für Rocky!
-
Danke euch!
Es scheint zum Glück nur eine Stauchung zu sein und es gab jetzt erst mal Metacam (gespritzt, weil Tablette verträgt et nucht), was ich dienächsten Tage weiter fortführen werde. Plus Kühlung, falls möglich und natürlich schonen, was er aber eh schon macht, ich hab ihm seine Box ins Wohnzimmer gestellt, die er auch dankbar annimmt. Zum Lösen muss er nur in den Garten.
Ich hätte auch erst mal abgewartet, wenn das nicht so angeschwollen wäre.
Er lief natürlich dank Adrenalin wie ein Lipizaner ins Behandlungszimmer.
Egal, lieber einmal zu oft geguckt, als zu wenig. Wenn es bis Freitag nicht besser wird, müssen wir natürlich noch mal hin.
Er stirbt da aber auch echt hundert Tode. Wir hatten es sogar bis ins Wartezimmer geschafft, aber als da noch so ein knurrender Riese reinkam war es ganz vorbei. Er hat soo gezittert....
Ich hab kurz am Freßnapf angehaten und Schonkost gekauft, sowie heilende Leckerlus und jetzt kaut er recht munter auf einem Putenhals rum. In seiner Box natürlich, damit Schwester Leni im nicht auf den Pelz rückt, sagt er.
Puh, ich bin schon arg Helikopter...
-
-
Grad wenns auch noch anschwillt ist TA eh angesagt, da helikopterst du garnicht.
Armer Bär, hoffe es ist bald weg.
-
Gute Besserung an Rocky 👍
Wie er schaut mit seinem Teddy❣️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!