Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ergebnisse der Kotprobe von Maddy: Keine Parasiten. Aber wieder Clostridien. Und wie letztes Mal auch schon, Coli-Bakterien. Dann noch Staphylokokken und noch irgendwas. Eine wunderbare Mischinfektion.
Wo hat sie sich das nur hergeholt?
Aber Pulver und Schonkost helfen schon. Seit ein paar Tagen ist der Output geformt. Zwar noch ein wenig weicher, aber egal. Blut gab es auch seit ein paar Tagen nicht mehr. 3x auf Holz klopf! Pupsen tut sie auch kaum noch. Also schon eine Besserung.
Deshalb danke fürs Daumen drücken! Und die Bitte, nochmal Daumen zu drücken, daß alles wieder gut wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Danke für eure Daumen
Es ist alles gut gegangen bei amies OP und sie ist schon wieder top fit
-
Ich lebe auch noch. Laufe aber noch ziemlich neben der Spur.
Ergebnis war wie gewünscht und dem Urlaub steht nichts im Wege.
Leni ist allerdings immer noch läufig und es ist sooo anstrengend...
Ich hoffe dem Papa von Hundebär geht es gut
Das hoffe ich auch und ich hoffe auch, dass sie bald wieder da ist. Oder ist sie jetzt für immer gesperrt?
-
-
Ergebnis war wie gewünscht und dem Urlaub steht nichts im Wege.
Das freut mich total
Die "anstrengende" Zeit mit Leni geht auch vorbei und es wird von Tag zu Tag ein kleines bisschen weniger anstrengend
Leider habe ich zu Hundebär keinen privaten Kontakt
-
Wir lassen auch ein paar Daumen und Pfoten da für alle die es brauchen 🐾🐾👍🏻👍🏻
-
Wir haben morgen in der TK Herz- und Nierenschall und Kontrolle der Nierenwerte. Vielleicht sind ein paar gedrückte Daumen für uns frei.
-
-
Wir drücken euch auch ganz fest Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!