Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für die Mama! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch für Sie mit🍀👍🍀👍🍀👍
-
Ich drücke auch fest die Daumen für deine Mama!
-
Daumen für die Mama sind ganz fest gedrückt!
-
Ich schreibe hier echt selten und schaue auch selten rein... Entschuldigt... Drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können!
Aber ich brauche alle Daumen die es gibt... Geht nicht um meine Hunde, aber um meine 14-jährige Nichte. Sie liegt im Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall
CT ist ohne Befund. Sie warten jetzt auf das MRT. Die Kleine hat einseitig Gesichtstaubheit und fühlt sich schwach...
Es ist so hart, wenn man in solchen Situationen 650km entfernt wohnt..
-
-
Ich schreibe hier echt selten und schaue auch selten rein... Entschuldigt... Drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können!
Aber ich brauche alle Daumen die es gibt... Geht nicht um meine Hunde, aber um meine 14-jährige Nichte. Sie liegt im Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall
CT ist ohne Befund. Sie warten jetzt auf das MRT. Die Kleine hat einseitig Gesichtstaubheit und fühlt sich schwach...
Ohje, ganz ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten für deine Nichte!
Auch dass es vielleicht "nur" etwas wie Gürtelrose ist oder so
Und auch für deine Mama @schokokekskruemel !
-
Auch dass es vielleicht "nur" etwas wie Gürtelrose ist oder so
Hat das auch solche Symptome?
-
Oje, für deine Nichte drücke ich ganz fest!
-
Oh man :(.
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!