Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alle Daumen und Pfoten für deine Nichte sind gedrückt 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch dass es vielleicht "nur" etwas wie Gürtelrose ist oder so
Hat das auch solche Symptome?
Ein Kollege hatte mal eine Gürtelrose die mit einseitiger Gesichtslähmung einherging weil dort die Nerven mit betroffen waren, wie häufig sowas auftritt weiß ich leider nicht =/
-
Wir drücken ganz fest für die Mama und die Nichte von Franci. Ich hoffe wirklich sehr, dass es doch nichts so Dramatisches ist. Alles Gute. 🍀
-
drück
drück
drück
-
@schokokekskruemel, Daumen werden für deine Mama gedrückt
Dogs-with-Soul, auch für deine Nichte werden die Daumen gedrückt
-
-
Ich drücke auch ganz fest für deine Nichte👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀
-
-
Dogs-with-Soul Ich hatte das auch vor zwei Jahren, bei mir war es ein entzündeter Hirnnerv, der für das Gesicht zuständig ist - ist alles wieder verheilt.
Einen Schlaganfall/Blutung würde man in der Regel im CT erkennen. Alles Gute und Daumen sind gedrückt!
-
Ich bedanke mich vielmals für eure Daumen - die Untersuchung verlief gut und der Befund passt auch. Ich bin so erleichtert!
-
Dank euch allen. Wir sitzen hier auf heiße Kohlen und warten ab was die Untersuchungen ergeben. Hoffentlich wirklich etwas was wieder ausheilt.
-
@schokokekskruemel , ich drücke deiner Mama ganz ganz feste die Daumen!!!
Bei der kardiologischen Untersuchung wird nichts ernstes rauskommen, sondern keine Auffälligkeiten oder etwas leichtes und gut behandelbares!
Dogs-with-Soul , wie schrecklich, ich kann die Anspannung bei euch total nachvollziehen und drücke aus der Ferne deiner Nichte ganz ganz feste die Daumen!!!
Etwas, was wieder heil wird soll bitte bei den Untersuchungen rauskommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!