Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Daumen für deine Nichte werden gedrückt
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀✊🍀
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt! 🍀
Ich hatte auch mal eine einseitige Gesichtslähmung. War auch Verdacht auf Schlaganfall, der sich zum Glück nicht bestätigt hat.
War eine langwierige Sache, aber ist komplett ausgeheilt.
Die Ursache wurde weder im Krankenhaus, noch bei zig Ärzten (wurde monatelang hin und her geschickt) gefunden.
-
Wir drücken auch alles mit für die Nichte!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für alle gedrückt 🍀🍀🍀
-
Meine Schwester rief vorhin an: auch das MRT war ohne Befund. Nun soll die Maus Gesichtsübungen machen.
Morgen stehen dann noch weitere Untersuchungen an (EKG; Herpesviren; Gürtelrose; Borreliose; Schlafentzug usw usf).
Ich habe auch gelesen und gehört das es manchmal einfach so plötzlich zu sowas kommen kann und dann von alleine wieder verschwindet (auch ohne Medikamente).
Hoffen wir einfach das es sowas ist 🍀
-
Daumen sind weiterhin gedrückt!
-
Meine Schwester rief vorhin an: auch das MRT war ohne Befund. Nun soll die Maus Gesichtsübungen machen.
Morgen stehen dann noch weitere Untersuchungen an (EKG; Herpesviren; Gürtelrose; Borreliose; Schlafentzug usw usf).
Ich habe auch gelesen und gehört das es manchmal einfach so plötzlich zu sowas kommen kann und dann von alleine wieder verschwindet (auch ohne Medikamente).
Hoffen wir einfach das es sowas ist 🍀
Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Üben üben üben und Reize setzen (kalt, warm, antippen, …), am besten mit einer darauf spezialisierten Physiotherapie und Logopädie. Meine Logopädin könnte ich jetzt noch knutschen, die war so toll und hilfreich.
Kann sie ihr Auge ganz schließen? Falls nicht, ist ein Uhrglasverband super hilfreich in der Nacht, damit das Auge nicht austrocknet.
Alles Gute!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!