Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken weiter ganz doll die Daumen insbesondere für die weiteren Untersuchungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wurde es damals mit Reizstrom beim Neurologen behandelt. Zusätzlich zu den Übungen.
Den Uhrglasverband hatte ich auch in Verbindung mit Augensalbe, damit das Auge feucht bleibt.
Was mir zusätzlich empfohlen wurde, war Vitamin B12. Das soll gut für die Regeneration der Nerven sein. Ich hab mich an jeden Strohhalm geklammert.
Aber mit Vitaminen, gut dosiert, kann man ja nichts falsch machen!
-
Ich danke euch und gebe das mal so weiter :) Meine Schwester ist ja seit ihrer Ausbildung Krankenschwester und kann da sicher etwas beisteuern, damit die Ärzte nichts vergessen.
-
Bitte einmal Daumen drücken für meinen Partner. Ist grad als Notfall mit Darmbluten und Schmerzen ins KH gekommen.. 😢
Und ich selbst habe um 12 Uhr einen Termin in der Chirurgie wegen Hand und Fuß 😩
-
alle Daumen gedrückt
-
-
Daumen sind gedrückt für euch beide!
-
Bitte einmal Daumen drücken für meinen Partner. Ist grad als Notfall mit Darmbluten und Schmerzen ins KH gekommen.. 😢
Und ich selbst habe um 12 Uhr einen Termin in der Chirurgie wegen Hand und Fuß 😩
Ohje, bei euch ist aber auch was los, Daumen sind ganz doll gedrückt!
-
ohje das hört sich ja nich gut an,
Daumen fest für Deinen Partner gedrückt SineundAmy!👍👍🍀🍀
-
Ohje:/ wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
Daumen und Pfoten sind für euch beide gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!