Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für den Flug sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achtung, Klugscheisser- und Fragemodus, ohne böse Absicht: Warum kommt eigentlich nach aktuelles Daumendrücken für... Teil IV, aktuelles Daumendrücken für Teil III ??? Oder habe ich das nur falsch gelesen?
-
Achtung, Klugscheisser- und Fragemodus, ohne böse Absicht: Warum kommt eigentlich nach aktuelles Daumendrücken für... Teil IV, aktuelles Daumendrücken für Teil III ??? Oder habe ich das nur falsch gelesen?
Der letzte Thread war "II".
Die "III" hier ist korrekt. (ich hab gerade nachgeschaut)
-
-
Terrorfussel, das tut mir sehr leid. Fühl dich
-
-
Terrorfussel Das tut mir aufrichtig leid Dieser sch…. Krebs! Ich wünsche euch eine intensive, verbliebene Zeit zusammen. Und dir ganz viel Kraft
-
So eine Scheisse😢. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander. Genießt jeden Tag.
-
Danke euch allen fürs Daumen drücken!! Hunde gut gelandet und problemlos eingewandert
-
Ylas Auge will noch eine weitere Woche Sonderbehandlung, also weiter schmieren, tropfen und schonen.
Daumen an alle die sie brauchen und Umarmungen für die, die es besonders brauchen
-
Daumen sind weiterhin für Yla gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!