Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten werden für Charly gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen Dank für eure Daumen. Leider ist die Tierärztin erst am Donnerstag wieder in der Ordination.
Vielleicht könnt ihr da noch einmal die Daumen drücken, denn da könnte es schwierig werden mit einem Termin.
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Übrigens gehts meiner Nichte gut, aber gelähmt ist die Gesichtshälfte leider immer noch
-
Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt
-
-
Weiterhin gedrückt für den Termin für Charly!
Dogs-with-Soul : Noch alles alles Gute! Weiß man denn inzwischen was es ist bzw. was die Lähmung verursacht?
-
Weiß man denn inzwischen was es ist bzw. was die Lähmung verursacht?
Nein , leider immer noch nicht. ... Schon echt blöd, daher hoffen wir alle das es einfach schnell wieder verschwindet.
-
Weiß man denn inzwischen was es ist bzw. was die Lähmung verursacht?
Nein , leider immer noch nicht. ... Schon echt blöd, daher hoffen wir alle das es einfach schnell wieder verschwindet.
Ach man, das tut mir leid, hoffentlich. Die Ungewissheit macht es ja nicht einfacher =(
-
Weiterhin gedrückte Daumen für Franci's Nichte und für Charly
🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
-
Dogs-with-Soul Nerven heilen sehr langsam. Bei mir hat es trotz Cortison in hoher Dosis gute 5 Wochen gedauert, bis es halbwegs wieder in Ordnung war und bis 3 Monate danach hat sich noch einiges getan. Auch danach noch, aber das fiel Außenstehenden dann nicht mehr auf. Ich war dreimal die Woche Akupunktur, dreimal die Woche Physio und einmal die Woche Logopädie und habe viel selbstständig zu Hause geübt und dran gearbeitet. Das ist superwichtig.
Alles Gute deiner Nichte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!