Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alles Gute und gedrückte Daumen für deine Mutter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung für deine Mutter! 🍀
-
Gute Besserung für deine Mama!
LG
Juli und Tessi
-
Für deine Mama
-
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt für deine Mama 🍀🍀🍀
-
-
Dick gedrückte Daumen für deine Mama!
-
Kai-Uwe braucht eine neue Servopumpe.
Vermutlich.
Der Mechaniker sagte, ich solle erst mal weiter fahren, im Dezember geht’s dann an Ursachensuche. Wenn es die Pumpe ist, wird er wieder gesund (für 1000€), falls nicht, finden wir wenigstens raus, woran er leidet.
Er hat ihn so gut es ging angeschaut, auch auf der Hebebühne und sagte, dass der alte Mann an und für sich echt gut aussieht, also kein Grund, ihn nicht zu nutzen bis Dezember.
Und bezüglich des Namens: K-I-A wurde zu K-A-I und wo Uwe herkommt, weiß keiner mehr so genau
-
und sagte, dass der alte Mann an und für sich echt gut aussieht, also kein Grund, ihn nicht zu nutzen bis Dezember.
Ich mag Deine Berichte über Kai-Uwe.
Und ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
-
und sagte, dass der alte Mann an und für sich echt gut aussieht, also kein Grund, ihn nicht zu nutzen bis Dezember.
Ich mag Deine Berichte über Kai-Uwe.
Und ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
Danke schön.
Ich mag Kai-Uwe tatsächlich sehr.
Wie es sich für einen braven Schwiegersohn gehört, kann meine Mutter ihn absolut nicht ausstehen.
Fakt ist, Kai-Uwe und ich bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet (und der sagte, bis 2025 hält der alte Mann locker durch).
Ich würde ihn gerne noch ein wenig aufhübschen - neues Radio zB oder richtige Gitter für Mailo. Aber erstmal die Pumpe
-
Alles Gute Deiner Mutter 🍀👍🍀👍🍀👍 BeardiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!