Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Bitte mal Daumen für meine Mutter. Die hat es voll erwischt und liegt richtig flach. Kann vor Schwäche und Kreislauf kaum auf sein.
Ein erster Schnelltest war negativ. Bin mal gespannt, was ein zweiter Schnelltest sagt.
Bitte drückt die Daumen, daß es ihr schnell wieder besser geht!
Kleine Anmerkung:
Und natürlich kommt sowas mal wieder am Wochenende...
Danke euch!
Heute kann sie wenigstens ein wenig auf den Beinen sein.
Dafür war der Corona-Test vorhin positiv...
Na, super...
Mein Test ist noch negativ. Aber vielleicht habe ich nur zu wenig Virenlast dafür. Denn ich bin auch angeschlagen. Der Hals fühlt sich wund und offen an, ich habe Hustenreiz, ich bin auch irgendwie schlapp, meine Lymphknoten arbeiten wieder auf Hochtouren. Jetzt gerade bin ich am frösteln.
Super, echt.
Also bitte weiterhin Daumen für meine Mutter, daß alles gutgeht!
Und für mich bitte auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen bleiben gedrückt
Schnelle Genesung euch beiden
-
Ich schicke ebenfalls Daumen für Euch beide. Hatte das böse C vor 4 Wochen und war 2 Wochen richtig krank, leider 18 Tage positiv. Hoffe Ihr seid schneller wieder gesund
-
Wir drücken auch für Dich und Deine Mama und für alle, die gerade Daumen brauchen
-
Halte euch beiden auch fest die Daumen, hatte es im September und Oktober, war 6 Wochen krank.
-
-
👍🍀👍🍀👍🍀für euch beide!
-
Daumen sind ganz doll gedrückt für euch Beide 🍀🍀
-
Daumen für dich BeardiePower und für deine Mutter wird auch weiter gedrückt 🍀🍀🍀.
Hoffentlich ist es bald vorbei mit dem bösen C, ich hatte es Anfang Oktober, war aber GsD harmlos, nur leichte Erkältungssymptome.
-
Würdet ihr ein paar Daumen für meine Katze erübrigen?
Emilie ist 17,5 Jahre und hat ne dicke Backe... So richtig dick!
Sie ist ansonsten so tough und für ihr Alter gut drauf, wir würden sogar noch ne Zahn OP in Erwägung ziehen, wenn es darauf hinaus läuft... Aber Sorgen macht es mir enorm...
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!