Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Hier sind nochmal dick gedrückte Daumen für Rocky, BeardiePower und die Mama von @schokokekskruemel !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@schokokekskruemel , für deine Mama 👍👍👍👍
-
Für alle Zwei- und Vierbeiner
-
für Rocky und die Mama!
-
Kann irgendwer etwas beruhigendes sagen? Erfahrungen?
Wir müssen jetzt warten, bis wir etwas hören, ob er stabil genug fürs ct ist. Ich drehe durch...Leni läuft auch hier rum wie Falschgeld
-
-
Kann irgendwer etwas beruhigendes sagen? Erfahrungen?
Wir müssen jetzt warten, bis wir etwas hören, ob er stabil genug fürs ct ist. Ich drehe durch...Leni läuft auch hier rum wie Falschgeld
BSV ist nicht gleich BSV, aber als unser DSH-Mix 15 Jahre alt war, hatte er einen inoperablen. All seine Gliedmaßen waren bewegungsunfähig und es war ne schwere Zeit für alle. Er konnte am Ende durch ne sehr breit aufgestellte Physio wieder laufen, auch wenn die Neuros das nicht für möglich gehalten haben.
Bei BSV braucht man mitunter viel Geduld. Die Neuro hat uns einen Zeitrahmen von ca. 8 Wochen genannt - wo sich was tun soll (nicht wo alles wieder ok ist).
Erstmal nicht den Mut verlieren, auch wenns schwer ist. :)
-
Er war noch nie irgendwo ohne uns und er hatte solche Panik, als sie ihn mitgenommen haben. Ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden, weil ich so geheult hab. Das war natürlich überhaupt keine Hilfe für ihn, aber ich konnte es nicht unterdrücken.
Aber er bekommt jetzt richtige Schmerzmittel und Infusion. Wenigstens das.
Ob eine OP stattfindet, wird die ct zeigen.
Die hinteren Extremitäten waren vom Netz.
-
ganz viele Kleeblätter und Daumen, hoffe das alles gut wird
-
Oh je, wir drücken für die Mama, Rocky und einen negativen Corona Test. 🍀🍀🍀
-
Oh man
was für ein Mist wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten auch für alle anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!