Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für alle, die Daumen benötigen ✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Billy hatte ich das das auch beim BSV dass die Hinterhand offline war. Wir haben Billy tgl selbst beturnt (weil keine Physio so schnell erreichbar) und reichlich B-Vitamine. Nach einer Woche konnte er wieder stehen und später auch wieder akzeptabel laufen. aber nie wieder vollen Galopp und ausgehalten (Stuhl und Urin) hat er auch max 4 - 6 h. Danach folgten im Laufe der Zeit noch mind 3 weitere BSV
-
Die beiden Dackelchen meines Schwagers wurden beide aufgrund BSV notfallmäßig operiert und konnten danach wieder problemlos laufen.
-
Physio ist schon im Boot, quasi auf Abruf, aber das nutzt uns heute auch nichts.
-
Die beiden Dackelchen meines Schwagers wurden beide aufgrund BSV notfallmäßig operiert und konnten danach wieder problemlos laufen.
Meinem Infostand nach ist op auch wesentlich günstiger, was die Rezidivrate angeht.
Ich wäre auch glaub ich viel beruhigte, wenn er jetzt auf dem Tisch läge, statt so, wie es jetzt ist.
-
-
-
Physio ist schon im Boot, quasi auf Abruf, aber das nutzt uns heute auch nichts.
Was bei uns vermutlich einen ganz entscheidenden Durchbruch gebracht hat, war Reizstrom. Wir haben uns das Gerät von unserer Physio für mehrere Wochen ausleihen können.
-
Sorry, ich lasse natürlich auch gedrückte Daumen hier für alle, die es brauchen.
Nicht bös sein, bin echt neben der Spur
-
Meinem Infostand nach ist op auch wesentlich günstiger, was die Rezidivrate angeht.
…
Dazu kann ich leider nichts sagen.
-
Daumen+Pfoten sind für Rocky ganz doll gedrückt und auch für die Mama von @schokokekskruemel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!