Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle.🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt….für alle die sie brauchen 🍀
-
Daumen für alle Zwei- und Vierbeiner gedrückt
-
drücke auch für alle die Daumen - viel Glück für alle
-
Kann irgendwer etwas beruhigendes sagen? Erfahrungen?
Auch wenn du jetzt sicher schon mehr weißt (hoffe ich):
Arren hatte mehrere BSV, ihm wurde Kortison direkt da reingespritzt, mehrfach. Danach Physio und B Vitamin Tabletten.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Rocky sich ebenso ratzfatz erholt wie Arren damals!
(Und ich hab noch eine Packung mit 20 Tabletten B-Vitamin hier, wenn du magst schick ich sie dir)
-
-
Kann irgendwer etwas beruhigendes sagen? Erfahrungen?
Auch wenn du jetzt sicher schon mehr weißt (hoffe ich):
Arren hatte mehrere BSV, ihm wurde Kortison direkt da reingespritzt, mehrfach. Danach Physio und B Vitamin Tabletten.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Rocky sich ebenso ratzfatz erholt wie Arren damals!
(Und ich hab noch eine Packung mit 20 Tabletten B-Vitamin hier, wenn du magst schick ich sie dir)
Nein, ich weiss noch gar nichts.
Ich bin auch nicht sicher, ob ich heute noch etwas erfahre.
Wir kuscheln ihm gerade eine kleine Decke ein. Ob ich ihm die morgen abgeben kann? Besuch wird wohl eher nicht möglich sein.
-
Ja, ich würd morgen einfach nachfragen ob man die Decke vorbei bringen kann.
Ich drück euch ganz dolle, und bin sicher Rocky wird wieder! Rocky Balboa hat sich auch von nichts unterkriegen lassen!
-
Alles Gute für Rocky und für die Mama von @schokokekskruemel 🍀
-
Daumen und Pfoten werden für alle, die sie benötigen, gedrückt
-
Hier drücken wir auch alle Daumen und Pfoten, für Rocky ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Für die Mama ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Und für einen negativen Coronatest ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!