Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen bleiben für die Mama und für Rocky weiter gedrückt - und für alle anderen die welche brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm ... Mittag habe ich nochmal getestet. Mit einem Test von einem anderen Hersteller. Da war alles in Ordnung, sprich: Es gab nur einen Strich.
Morgen mache ich das nochmal, daß ich erst mit dem einen, später mit dem anderen Test probiere. Mal sehen, ob es wieder so ist.
Ziemlich verwirrend.
-
Hmmm ... Mittag habe ich nochmal getestet. Mit einem Test von einem anderen Hersteller. Da war alles in Ordnung, sprich: Es gab nur einen Strich.
Morgen mache ich das nochmal, daß ich erst mit dem einen, später mit dem anderen Test probiere. Mal sehen, ob es wieder so ist.
Ziemlich verwirrend.
Das ist aber nicht ungewöhnlich, passiert auch im umgekehrten Fall, da ist man am Morgen noch negativ und am Mittag dann positiv.
Mach dich nicht verrückt, morgen früh ist bestimmt alles gut
🍀🍀🍀
-
Wir drücken Daumen und Pfoten gaaanz fest für Rocky und alle anderen, die sie brauchen!
-
-
-
Daumen sind fest für Connalab gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt
Hoffentlich nicht zu schlimm.
-
Sacco sollst du für Connalab das Weihnachtswichteln absagen? Dann setze dich am besten per PN mit Chrissilein79 oder Black Shadow in Verbindung
-
Was ist denn los?
wir drücken auf jeden Fall die Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!