Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Huhu. Ich bräuchte mal Daumen für meine Tochter.
Ich mache mir grad echt Sorgen das sie Diabetes haben könnte..
Sie ist 10 Jahre alt und hat schon immer gut getrunken. Momentan finde ich, wird es aber mehr und durch das viele Trinken muss sie natürlich auch oft aufs Klo. Nachts geht sie auch meistens mindestens 1x. Es ist immer sehr dringend und sie muss sich beeilen es rechtzeitig zu schaffen.
Klar wer viel trinkt muss auch viel pinkeln und eine Kinderblase ist nicht sehr groß. Die Frage ist wieso trinkt sie plötzlich vermehrt? 😢
Heute Nachmittag rufe ich beim Arzt an und mache einen Termin für eine Blut- und Urin Untersuchung und nachher hole ich einen Urin Test aus der Apotheke.
Drücke bitte ganz fest die Daumen das es KEIN Diabetes ist. Sie soll doch bitte ohne solche Einschränkungen aufwachsen
Könnte grad nur noch heulen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieviel trinkt sie ? Hat sie abgenommen? In der Apotheke kann man meist auch den Blutzucker gleich testen lassen.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊🍀✊🍀
-
Wieviel trinkt sie ? Hat sie abgenommen? In der Apotheke kann man meist auch den Blutzucker gleich testen lassen.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊🍀✊🍀
Nein sie hat nicht abgenommen, Gewicht und Figur sind schon recht lange gleichbleibend schlank.
Essen tut sie auch normal für eine 10 Jährige würde ich sagen. Eher mäkelig.
Wieviel sie genau trinkt ist schwer zu sagen weil ich in der Schule zB wenig Überblick habe. Sie bekommt 500ml Wasser mit und füllt die Flasche in der Schule nochmal auf. Mittags trinkt sie dann meistens 2 Gläser zum Essen, nachmittags bestimmt auch nochmal, dann beim Trampolin Sport natürlich einiges und abends wieder 🤷🏼♀️ schwer zu sagen 😩
Ich würde mal sagen an Tagen mit wenig Aktion und Sport vllt 1200-1500 und mit Sport mehr, aber das ist nur geschätzt.
-
„Unsere“ kleinen Patienten trinken deutlich mehr, da sind 5-8 l keine Seltenheit. Sie nehmen oft stark ab, sind schwach und müde. Riecht sie nach Aceton?
Lass die Lütte durchchecken, mit deinem Verdacht sollte ein sehr zeitnaher Termin beim Arzt drin sein.
Ich drück euch fest die Daumen,dass es nur falscher Alarm ist 🍀
Und sollte es doch Diabetes sein…. Wir sind immer wieder überrascht wie schnell sich die Kinder und Eltern in die neue Situation einleben und daran wachsen. Diabetiker können heute ein relativ normales Leben führen wenn sie gut eingestellt sind und auf sich achten .
-
SineundAmy Die Daumen für Deine Tochter sind gedrückt.
-
-
Ich drücke auch die Daumen für deine Tochter
-
Wir drücken auch fest fürs Töchterlein. 🍀🍀🍀
Mein Großer trinkt auch mindestens 3 Liter am Tag. Gut, dass Du es überprüfen lässt, aber mach Dich nicht verrückt.
-
Daumen und Pfoten werden für deine Tochter gedrückt... 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Alles Gute Deiner Tochter🍀👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!