Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Habt ihr noch ein paar Daumen für die Schwester meiner Freundin? Sie musste gestern Abend Norfallmässig in die Klinik wegen schlechter Nierenwerte und schlechtem allgemein Befinden.

• Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Alle die es brauchen, für Seine, für Xia, für den Chef, für die Freundin, für die Schwester. Ich hoffe ich habe keinen vergessen...

🍀🍀✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾

• Ich bitte euch alle um eure Daumen.

Sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀

Hoffe dass das alles gut verwächst

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

Daumen, die wir weiterhin brauchen

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀

Daumen für die Schwester meiner Freundin

Und für die Schwester drücke ich auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

• Ich habe Seline heute besucht. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Was ihr fehlt, weiß scheinbar niemand. Ich wollte dann den Arzt sprechen, aber der hatte wohl keine Zeit.

Später kam er dann zu Seline, und wie sie mir dann am Telefon erzählte, nannte er ihr lediglich ein paar Möglichkeiten und meinte, dass sie einige Tage im Krankenhaus bleiben müsse.

Nun kommt das Wochenende und da passiert ja auch wieder nichts. Wir hoffen einfach das Beste.

• Ich habe Seline heute besucht. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Was ihr fehlt, weiß scheinbar niemand. Ich wollte dann den Arzt sprechen, aber der hatte wohl keine Zeit.

Später kam er dann zu Seline, und wie sie mir dann am Telefon erzählte, nannte er ihr lediglich ein paar Möglichkeiten und meinte, dass sie einige Tage im Krankenhaus bleiben müsse.

Nun kommt das Wochenende und da passiert ja auch wieder nichts. Wir hoffen einfach das Beste.

Alles gute für Seline, und rasche Besserung. Vor allem, das gefunden wird was es ist 🍀 🍀 🍀

Hier geht es seit September (eher gesagt seit August eigentlich schon) immer mehr Bergab (79, Lungenfibrose mit/durch Rheumatischem Hintergrund, dazu Sauerstoffpflichtig 24/7) und kein Arzt kann weiterhelfen, bzw keiner findet raus was vorliegt 😭😭😭

Der Lebensmut verschwindet immer mehr 😢

Das Leben ist manchmal so ein A...Loch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!