Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Leute, ich bin grad ziemlich fertig. Musste heute mit meiner Hündin in den Notfall, sie brauchte eine Schockinfusion und das Blutbild bereitet mir ganz schön sorgen. Bin ja selbst Tierärztin aber beim eigenen Hund ist das einfach was ganz anderes :loudly_crying_face: Rational bleiben und abwarten ist ganz schön schwer für mich. Habt ihr Tipps, wie ich mich nicht in was reinsteigere?

• Peggy 2012 , ich drücke ganz ganz feste für die Schwester deiner Freundin. Hoffentlich lässt sich die Ursache ihres Zustands/der Nierenwerte schnell klären und behandeln :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Natürlich auch ganz ganz ganz feste Daumen für Seline, ich hoffe das Wochenende geht schnell vorbei und sie kann nächste Woche wieder Heim. Hoffentlich mit Diagnose und wenn nicht, hauptsache es geht wieder bergauf :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Nalu , das ist schwer, aber ich denke deine Hündin spürt deine innerliche Unruhe ganz genau und sie weiß nicht wieso .Ich weiß, das ist leicht "dahergesagt", aber versuche es einfach, ich drücke deiner Hündin alle Daumen und dir, das du dich nicht in was reinsteigerst, sicherlich gibt es eine gut behandelbare/ einfache Erklärung, toi toi toi :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Wir drücken euch die Daumen.

Wie habt ihr das Osteosarkom ausschließen können?

• Leute, ich bin grad ziemlich fertig. Musste heute mit meiner Hündin in den Notfall, sie brauchte eine Schockinfusion und das Blutbild bereitet mir ganz schön sorgen. Bin ja selbst Tierärztin aber beim eigenen Hund ist das einfach was ganz anderes :loudly_crying_face: Rational bleiben und abwarten ist ganz schön schwer für mich. Habt ihr Tipps, wie ich mich nicht in was reinsteigere?

Ich drücke euch fest die Daumen!

Wie geht’s deiner Hündin heute?

Tief durchatmen; versuche dich abzulenken. Mache Atemübungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!