Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Angsthase123 es tut mir so leid und ich wünsche euch viel Kraft
Du hast keine Schuld, du hast alles,was in deiner Macht steht getan,um ihr zu helfen..
Gute Reise Lottchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
😔🌈 nicht schon wieder.. komm gut rüber, Lottchen
-
Mein herzliches Beileid
-
Ich danke euch, es ist jedes Mal wieder verdammt hart 😭.
Gibt es eine Art Sammelthread zum Thema Milztumor? Ich lese das in letzter Zeit häufiger und vielleicht hat (noch) jemand Interesse an einem Austausch?
-
-
Leider hat es das Lottchen nicht geschafft
Das tut mir so leid
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles richtig gemacht.
-
Gibt es eine Art Sammelthread zum Thema Milztumor? Ich lese das in letzter Zeit häufiger und vielleicht hat (noch) jemand Interesse an einem Austausch?
Wir haben unsere Hündin vor ungefähr drei Monaten mit 12 Jahren wegen einem einschläfern lassen.... mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Hatten Angst, dass der sonst platzt, dass Ding war bei der Entdeckung riesig und hatte auch due Leber schon angegriffen. Unserer Hündin ging es bis zum Schluss sehr gut. Beim Ultraschall wussten wir dann leider Bescheid...
-
Mein Beileid, es tut mir sehr leid. :/
Ist der Tumor einfach geplatzt? Wusstet ihr das sie einen Tumor an der Milz hat?
Ich wünsche euch viel Kraft
Simsalagrimm auch dir mein Beileid. Wie viel Zeit hattet ihr noch an der Diagnose?.. 😣
-
Ist der Tumor einfach geplatzt? Wusstet ihr das sie einen Tumor an der Milz hat?
Simsalagrimm auch dir mein Beileid. Wie viel Zeit hattet ihr noch an der Diagnose?.. 😣
Danke. Es war ein Zufallsbefund beim Röntgen und bei deg Ultraschallkontrolle einige Wochen später haben wir sie nicht mehr aufwachen lassen. Wäre der Tumor kleiner gewesen, wäre die Milz entfernt worden.
-
Nein, der Tumor muss wahnsinnig schnell gewachsen sein. Sie wurde im November geröngt - Kontrollröntgen der Wirbelsäule, weil wir dort etwas vermuteten. Da ist die Milz absolut unauffällig gewesen (hab mir gestern das Röntgenbild sogar nochmal zuschicken lassen).
Dann habe ich vor 2 Wochen ungefähr ein Blutbild machen lassen, weil ich das wegen des Alters und weil der TA eh gerade da war, einmal abklären lassen wollte. Da war auch keine Unauffälligkeit, wobei ich mittlerweile gelesen habe, dass das normal ist auch wenn ein Milztumor vorhanden ist (ich weiß es nicht, hatte noch keine Kraft, das näher zu recherchieren).
Tja und dann ist der Milztumor auf dem Spaziergang geplatzt. Sie war völlig mobil und unauffällig. Ich habe ihr noch 2, 3x den Ball geworfen und dachte dann noch, das reicht, denn so jung war sie ja auch nicht mehr und die Gelenke nicht mehr tiptop. Sie hat auch bis zum Schluss auf dem Spaziergang nach Leckerchen gebettelt (was hat mich das immer genervt
). Und plötzlich lief sie neben mir statt vor mir und ich hab sie gefragt, ob alles ok ist. Da wollte sie schon nicht mehr laufen und hat sich ins Gras gelegt. Hab sie dann irgendwie nach Hause bugsiert und vielleicht insgesamt 30 Minuten später waren wir beim TA... Ich war noch guter Dinge, weil ich für mich einen Tumor bei ihr ausgeschlossen hatte. Naja ...
.
Die TÄ meinte auch, dass der Tumor sehr groß war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!