Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Terrorfussel, das tut mir sehr leid für Euch Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.
-
Terrorfussel : Das tut mir so sehr leid.
Der eine Oldi ( Pferd) von uns hat ja auch einen Nasentumor. Er bekommt alle 2 bis 3 Wochen ein Chemotherapeutikum gespritzt ( das wird direkt in den Tumor gespritzt) und lebt damit schon knapp 1,5 Jahre. Der Tumor ist auch schon viel viel kleiner geworden. Wir hoffen das wir ihn evtl bald einfach mit einer Drahtschlingen entfernen können.
Vielleicht wäre das ja noch eine Überlegung für euch und/oder ein Versuch. Ich weiß natürlich nicht ob das auch bei Hunden geht.
LG
Sacco -
Terrorfussel ,das tut mir so leid.Ich habe meine zwei auch durch Krebs verloren. Krebs.
Macht euch noch eine schöne Zeit,die hoffentlich lange dauert ohne Schmerzen.
-
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die es brauchen
-
Hat jemand ein paar Daumen für den Dobby frei?
Er hat am Bein vorne so einen kleinen Knubbel, wo ich am Anfang "Warze" gedacht habe. Bei der Voruntersuchung seiner Knie-OP, vor fast 2 Jahren, hab ich den TA schon mal einen Blick drauf werfen lassen, er fand das unbedenklich, ich sollte es im Auge behalten und wenn es wachsen sollte wieder kommen.
Nun ist es ein kleines bisschen gewachsen und wir haben morgen Vormittag einen Termin.
Nach allem was ich hier so lese, hab ich schon ein bisschen Angst……
-
Wir drücken für was ganz harmloses am Dobby-Bein. 🍀🍀🍀
-
Daumen unnd Pfoten werden für Dobby gedrückt...🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Daumen sind für Dobby gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!