Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Für den Welpen drücke ich natürlich auch die Daumen (sind die Köder nicht in solchen Boxen? Eben genau damit keine Hunde, Katzen, Kleinkinder... rankommen???)

    Das sollte eigentlich so sein, aber anscheinend hat sich da jemand nicht dran gehalten. Im Moment geht man davon aus, dass eine Maus oder sowas den Köder aufs Grundstück geschleppt hat.

  • Vielen Dank, für die Katze hat es schonmal geholfen, die OP ist wohl gut verlaufen, aber holen darf ich sie erst morgen :(. Aber Hauptsache es geht ihr gut, in der Praxis ist sie dann auch deutlich besser aufgehoben als hier zuhause...


    Dem Pferd geht es auch wieder besser, das war allerhöchste Eisenbahn mit den Zähnen! Die hat wohl einen Tritt kassiert und deswegen zwei Zähne abgebrochen. Die Bruchstücke haben ihr ihr ganzes Maul aufgeschlitzt, also die Schleimhäute und das muss auch schon Wochen her gewesen sein. Und sie war soooooooooo brav! Die hat mich sogar reiten lassen (mit Gebiss!!!), obwohl das höllenweh getan haben muss. Ich hab die gar nicht verdient :(.


    Danke Euch für Eure Wünsche!

  • Daumen und Pfoten für alle, die sie brauchen!




    Auch ich bitte um Daumen. Es ist eher ein Luxusproblem.

    Die Freiwillige Feuerwehr feiert am Wochenende ihr 150jähriges Bestehen. Auch mit einem Umzug. Nun haben sie ja Regenwetter vorhergesagt.

    Da wollte ich mal um Daumen bitten, damit wenigstens der Umzug im Trockenem stattfindet. Das andere ist egal, weil man reingehen kann. Aber für den Umzug wäre es schon schön, wenn es da trocken wäre.

  • Wir brauchen auch ein paar gedrückte Daumen in den nächsten Tagen.


    Ria ist angefahren worden. Sie hat Blutungen in der Lunge. Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!