Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Wir brauchen auch ein paar gedrückte Daumen in den nächsten Tagen.


    Ria ist angefahren worden. Sie hat Blutungen in der Lunge. Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird.

    Daumen und Pfötchen sind gedrückt das man eurer Ria noch helfen kann, und vor allem nicht's nach bleibt 🍀🍀🍀


    Mir wurde am 02.05 einer an/überfahren, war aber gleich tot, gegen einen Trecker hatte er keine Chance da noch lebend raus zu kommen 😭😭😭

  • 😢 echt schlimm was passiert ist!


    Jetzt muss ich aber doch mal was fragen, weil ich es schon öfter gelesen habe. Du sagtest du weißt nicht wer es war, schreibst aber immer von einem Trecker.. wie kommst du darauf?

  • Mir wurde am 02.05 einer an/überfahren, war aber gleich tot, gegen einen Trecker hatte er keine Chance da noch lebend raus zu kommen 😭😭😭

    Das hatte ich gelesen. Das tut mir so so leid für dich. Dieses Gefühl , als wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Ich kann es so gut verstehen. Ganz viele Drücker für dich!!! 🤗🤗🤗 Bei uns war es nur ein Quad. So wie ich es verstanden habe sind wir bei 50:50 .

  • Weil genau an dem Tag hier in einer Tour Trecker mit Anhänger rauf und runter gefahren/gebrettert sind, weil die weiter hinten am arbeiten waren 😢 unter Zeitdruck...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!