Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Sind wieder zu Hause, alles gut überstanden....aber 4 kleine Zähne musste Sie beim TA da lassen und ein 2. Hubbel wurde entdeckt. Beide Zahnfleisch Hubbel entfernt und eingeschickt.


    Für Mila drücke ich auch die Daumen.


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • Wir drücken die Daumen für ein gutes und harmloses Ergebnis :)

  • Und euch beiden wünsche ich, daß Tessi sich gut erholt und daß die Knubbel harmlos sind.

  • Zwischenstand: bei den OP Vorbereitungen wurden eben noch 2 weitere Knoten gefunden. Ein weiterer an der Milchleiste und einer mehr Richtung Innenseite Oberschenkel. Also sind es jetzt 3 Knoten :pleading_face: Positiv ist, dass die vorher angefertigten Bilder von Lunge und Co keine Auffälligkeiten hatten.


    c4b54.jpg


    Ich durfte dabei bleiben bis kurz bevor die OP startete. Die sollte mittlerweile fertig sein. Wann ich sie wieder abholen kann, ist abhängig von Mila. Sie hat immer große Angst beim TA. Bei der letzten OP wurde ich schon kurz nach der OP angerufen und habe ich ihr dann noch ein paar Stunden die Pfote gehalten, bis sie fit genug war, dass wir wieder nachhause konnten. Mal schauen, ob es ihr jetzt genügt, dass ihre Physiotherapeutin, die TFA in der Praxis ist und auch bei der OP assistiert hat dann bei ihr ist oder ob Frauchen kommen muss. Ich werde angerufen, wenn ich kommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!