Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Für Mila eine gute Genesung, und dass die Nähte nicht zu arg ziepen und das Morphium nicht zu viele Nebenwirkungen hat (auch auf die Darmtätigkeit).

  • Danke für Eure Daumen. Mila jammert gerade trotz der ganzen Schmerzmittel. Es tut mir in der Seele weh. Um 1:00 Uhr kann ich ihr die nächste Dosis Tralieve geben. Meine TA hat mich vorgewarnt, dass die nächsten 2 Tage für Mila echt doof werden und sich auch schon noch privat nach Feierabend nach ihr erkundigt. Morgen Abend muss ich nochmal mit ihr hin und die Entlastungsnaht wird geöffnet.


    Im Moment liegen wir auf der Couch bei meiner Mutter, die jetzt mit ihrer Hündin oben bei mir in der Wohnung ist. Mila aus der ersten Etage tragen kriege ich so gerade hin (sie hat 29 Kilo), aber aus meiner Wohnung wäre echt die Hölle für meine Bandscheiben.


    Morgen früh werde ich erstmal meinen eigenen Op Termin für Montag verschieben bis Mila wieder fit ist. Aber wenn die mir jetzt das Bein aufschneiden kriege ich ja Mila nicht mehr getragen. Ihre Wunde ist deutlich massiver als letztes Jahr wo nur ein Knoten entfernt wurde und sie langsam selber Treppe steigen konnte :crying_face:


    Ich wünschte, wir wären schon eine Woche weiter.

  • Morgen früh werde ich erstmal meinen eigenen Op Termin für Montag verschieben bis Mila wieder fit ist.

    Das zeugt von einem großen Hundeherz... Die eigenen Schmerzen/Beschwerden für den geliebten Vierbeiner verlängern.


    Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche für Mila eine schnelle und gute Genesung!


    VG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!