Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Mal ein kleines Update von Mila. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Heute durfte/sollte ich die Dehnungs-/Entlastungsnähte öffnen. Das hat sie auch ganz lieb mit sich machen lassen. Die Abstände für Tramadol vergrößere ich auch ab heute langsam, da sollen wir morgen dann im Laufe des Tages mit aufhören und dann gibt es nur noch weiter das Metacam und AB. Die Nähte sind schon gruselig groß, sehen aber für die Umstände gut aus. Morgen früh geht es erneut zur Kontrolle und ich lasse noch 2 oder 3 Fäden der Entlastungsnähte ziehen, die ich heute nicht gezogen habe, weil ich ihr nicht wehtun wollte. Seit heute Nachmittag sind wir auch endlich wieder in meiner Wohnung. Nach der OP hatte ich erstmal mit meiner Mutter, die im gleichen Haus wohnt, getauscht damit Mila keine Treppen gehen musste. Durch das Tramadol schläft sie noch viel, aber wer schläft sündigt nicht oder besser gesagt, geht sich nicht an die Nähte. Seit heute sind wir auch so weit, dass wenn ich mal kurz zum Mülleimer oder so bin, sie dann sicherheitshalber den aufblasbaren Kragen an bekommt. Nun heißt es auf die Laborergebnisse der entfernten Knoten warten. Mal schauen, ob diese bis Ende der Woche da sind. Es hieß schon, dass das vielleicht durch den Feiertag am Donnerstag eventuell nicht klappt.

  • Morgen um 13 Uhr habe ich mit Lilly einen Termin in Asterlagen….Blut nehmen….Lilly hat ja CNI, also Überprüfung der Nierenwerte und sie frisst extrem viel, ist aber sehr dünn…..ich vermute Schilddrüsenüberfunktion, deshalb auch noch Überprüfung der Schilddrüsenwerte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!