Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Für die kleine Valeria drücken wir hier alles verfügbare ganz ganz fest!!!


    belgier05, dass der Arian doch noch gefunden wird, dafür drücke ich ebenfalls ganz fest mit.


    Alles ganz schlimm, wenn man nicht weiß wo sich sein/ein Kind aufhält.


    VG, T.

  • Vor allem hat man es von der Gegend aus auch nicht weit bis über die Grenze...


    Die haben wohl schon Verstärkung uA aus Chemnitz. Beteiligt uA Taucher, Flächen- und Trümmersuchhunde, Drohnen und ein Helikopter...


    Und anscheinend gibt's noch keine richtigen Anhaltspunkte außer dass es irgendwo auf dem Weg zum Schulbus passiert sein muss.

  • Vor allem hat man es von der Gegend aus auch nicht weit bis über die Grenze...


    Die haben wohl schon Verstärkung uA aus Chemnitz. Beteiligt uA Taucher, Flächen- und Trümmersuchhunde, Drohnen und ein Helikopter...


    Und anscheinend gibt's noch keine richtigen Anhaltspunkte außer dass es irgendwo auf dem Weg zum Schulbus passiert sein muss.

    Aber auch das weiß man nicht sicher. Es soll noch nicht sicher sein, ob sie den Bus genommen hat oder nicht. Sie soll ja auch von Zeugen an ihrer Schule gesehen worden sein.

  • Auch wenn es um Pillepalle geht, im Vergleich zu anderen Daumenbitten:


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der eine oder andere einen Daumen morgen um 15 Uhr für uns hätte.


    Da kommt die mobile Tierärztin zum Krallenschneiden und Impfen von Kalli.


    Ich bin so mega aufgeregt und umso dankbarer, dass mir ein ganz ganz toller Mensch zur Seite steht und mit der Tierärztin die Behandlung durchführt und ich dann nicht die "Böse" für Kalli sein werde.


    Wer uns nicht kennt, versteht es nicht. Muss er auch nicht.


    Ich hoffe und bitte, dass es alle unbeschadet überstehen...


    VG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!