Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Die magischen Forendaumen haben bei uns leider nicht so geholfen. Heute morgen noch war ich bei der TA, Mila bekam die restlichen Fäden gezogen. Das kleine Loch was sie noch an der Naht hat, fängt an zu wachsen und ich habe das okay endlich wieder zumindest eine kleine Runde mit ihr zu drehen. Nur das Ergebnis vom Resistenztest war noch nicht da. Ich war aber sehr optimistisch und bin endlich wieder mit Mila spazieren gewesen. Ich war quasi auf Wolke 7. Für 2 Stunden... dann kam der Anruf meiner Tierärztin, dass das Ergebnis da ist: MRSA. Nun heißt es hoffen, dass das eine AB was noch greifen kann auch greift.

  • Herzlichen Dank an alle Daumendrücker für den Tierarzttermin heute:


    Die Beruhigungspaste wirkte gut und schnell, die Tierärztin und meine liebe Freundin haben die Behandlung übernommen. Ich habe mich dezent zurückgezogen.


    Kalli ließ alles brav über sich ergehen, keine Gegenwehr in Form von Knurren etc.


    Aber: er ist noch immer nicht wach.... Also jetzt um 23:15 Uhr.


    Seit 14:30 Uhr ist er im Land der Träume, gegen 15:30 Uhr ist er vom Garten ins Haus geschwankt und dort Stück für Stück Richtung Bett gewandert. Dort liegt er nun seit ca. 17 Uhr. Hat sich nur zweimal schwankend gedreht.


    Seit 14 Uhr nichts mehr getrunken oder gegessen, nicht mehr zum Lösen draußen gewesen.


    Ich spreche ihn zwischendrin mal an, die Augen rühren sich, mehr aber auch nicht...


    In der Packungsbeilage steht, dass die Wirkung zwischen 6 und 12 Stunden liegen kann.


    Die TA sagte was von 1-2 Stunden. Wahrscheinlich ein Missverständnis.


    Ich halte hier nun Wache bis 2 Uhr oder länger. Falls er dann noch nicht wach ist und mal draußen war, wecke ich Männe zum Schichtwechsel.


    Ob man wohl eine Gegenspritze hätte geben können? Ich habe nicht daran gedacht zu fragen und die TA hat auch nichts gesagt.


    Ich habe sie bereits angeschrieben, aber es kommt keine Antwort. Feierabend sicherlich.


    Also wenn noch jemand ein paar Daumen für Kalli hat, herzlichen Dank im Voraus!


    VG, T.

  • Update 01:05 gerade mit Kalli kurz zum Pullern in den Garten. Immer noch etwas wackelig...


    Hat dann noch etwas gefressen....


    Dann kann ich wohl doch noch bald ins Bett.


    LG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!