Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Hallo ihr Lieben, darf ich auch mal um eure Daumen bitten ? Ist im Gegensatz zu vielen anderen hier (für die ich natürlich auch immer, wenn auch meistens still, feste mitdrücke) zwar nur eine Lappalie. Aber wenn mein Hund in Narkose muss, bin ich immer maximal unentspannt.


    Von vorne… Vor gut 2 Monaten hat Yoshi sich einen unteren Schneidezahn geschrottet (senkrecht komplett durchgebrochen), der dann – weil er total locker war – ohne Narkose fix gezogen wurde. TA begutachtete den Zahn (also das kaputte Etwas) und meinte „ist alles raus“. Die Wunde verheilte auch schnell und die Sache schien erledigt.


    Am Donnerstag entdeckte ich dann eine kleine Einblutung im Zahnfleisch, genau in der Zahnlücke. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass etwas weißes, hartes aus dem Zahnfleisch lugt. Gestern bei meiner TÄ gewesen… ja – da ist noch ein kleiner Rest drin. TÄ meinte, dass sie das so belassen und nur beobachten würde, da die kleinen Zähnchen da eigentlich keine Probleme machen und die Zahnwurzel ja draußen ist. Die Entscheidung fiel mir schwer, aber nach einigem Hin und Her habe ich mich dann doch für die Entfernung entschieden. So eine Einblutung kommt ja nicht von nix und außerdem zeigte er bis gestern auch Schmerzen bei Berührung der Stelle. Heute scheint es reizlos zu sein. Ich weiß nicht, ob meine Entscheidung richtig ist. Aber nun haben wir Freitag um 8:30 den Termin.


    So sah es am Samstag aus. Die Rötung ist jetzt weg.



  • In einem Wald bei Döbeln wurde eine weibliche Leiche gefunden... so wie es aussieht, haben eure Daumen diesmal nicht geholfen. Sie prüfen noch, ob es sich um die vermisste 9-jährige Valeriia handelt... Aber wäre sie es nicht, müssten sie doch nicht erst prüfen.. 😢

    Heute wurde in einer Pressemitteilung veröffentlicht, das es sich bei dem toten Mädchen um die vermisste Valeriia handelt. Sie ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

    Letzte Woche Mittwoch hat eine Zeugin bei der Polizei angerufen und Hilfeschreie aus genau dem waldstück gemeldet, in dem sie jetzt gefunden wurde. Die oberflächliche Suche hatte dann nichts ergeben.


    Ruhe in Frieden, Valeriia 🌈😞😞😞

  • Die Familie ist vor dem Krieg geflohen, um ihr Kind in Sicherheit aufwachsen zu lassen. Und hier fällt ihr Kind einer kranken Bestie zum Opfer. Das ist soooo absurd...... Hoffentlich kriegen sie ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!