Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Muss man denn alles erklären können?

    Braucht es für alles einen Beweis?


    Wer glauben will, glaubt; wer nicht glauben will, glaubt nicht.

    Niemand muss den anderen von der Existenz oder Nichtexistenz eines Gottes überzeugen.


    Ganz einfach. :ka:

  • Mir muss keiner was beweisen. Ich auch niemandem. Jeder soll glauben, was ihm hilft.


    Ich hab mich nur auf die Erklärung bezogen, die wiederum mich mich Logiklücken aufweist.


    Aber stimmt, das Thema ist hier definitiv falsch. Entschuldige bitte.

  • Danke für eure Daumen. Die kleine OP ist überstanden. Um 8:30 abgegeben, um 9:00 wurde ich zum Aufwachen schon wieder dazu geholt. Seit 10:00 sind wir wieder zu Hause. Er ist aber noch nicht wieder Herr seiner Sinne. Wir mussten gerade kurz vor die Tür, weil er tröpfelte. Er läuft noch ganz torkelig mit kleinen Tippelschritten und der Kopf wackelt. Der fühlt sich wohl noch wie nach einer durchzechten Nacht 🥴 Ich hoffe, dass es schnell wieder der "Alte" ist.

  • Wir brauchen dringend eure Daumen. Bounty wurde heute bei der ersten Welpenstunde leider verletzt. Er wurde von Hund der Trainerin so unglücklich überrannt, dass er bewusstlos war und beim Tierarzt kam eine beidseitige Lungeneinblutung raus. Zum Glück ist nichts gebrochen, weil er am Anfang keine Reflexe hatte. Er bekommt jetzt Sauerstoff. Der Schock sitzt bei uns tief. Ich dachte zuerst er wäre sofort tot oder verstirbt uns noch auf dem Platz.

  • Wir brauchen dringend eure Daumen. Bounty wurde heute bei der ersten Welpenstunde leider verletzt. Er wurde von Hund der Trainerin so unglücklich überrannt, dass er bewusstlos war und beim Tierarzt kam eine beidseitige Lungeneinblutung raus. Zum Glück ist nichts gebrochen, weil er am Anfang keine Reflexe hatte. Er bekommt jetzt Sauerstoff. Der Schock sitzt bei uns tief. Ich dachte zuerst er wäre sofort tot oder verstirbt uns noch auf dem Platz.

    Ach du Scheiße 😱 alles Gute für Bounty!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!