Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Auch von uns aus tiefstem Herzen Beileid. Das ist wirklich einfach nur schrecklich. Ich hoffe, ihr könnt alle Kraft bekommen, die ihr jetzt braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein herzlichstes Beileid, wie schrecklich
-
Ich sitze hier und es tut einfach nur weh . Warum? Er hatte seine ganze Zukunft noch vor sich und war einfach absolut toll. Es tut so weh...
-
Ich sitze hier und es tut einfach nur weh . Warum? Er hatte seine ganze Zukunft noch vor sich und war einfach absolut toll. Es tut so weh...
Ich kann dich einfach nur noch mal ganz fest drücken, auch wenn es dir nichts hilft, gegen den großen Verlust.
Dein Beitrag geht mir so sehr zu Herzen, ich weine nun auch noch um deinen kleinen Bounty... und fühle mit dir und deiner Familie...
Das Leben ist manchmal so ungerecht....
LG, T.
-
Ach du sch.....
Ich bin sprachlos... So schrecklich, so plötzlich, so jung
Ich wünsche euch viel viel Kraft
-
-
Wie furchtbar, dass ihr das erleben musst. Ich erinnere mich gut, wie bedacht und vorfreudig ihr an eure Hundesuche gegangen seid. Das war mir so sympathisch, ich hab mich richtig mit euch gefreut, als Bounty eingezogen ist. Es ist einfach nur tragisch.
-
Das tut mir unendlich leid 😢. Mein aufrichtiges Mitgefühl!
-
Es tut mir so unendlich leid. Ich weine mit euch. Auch ich habe eure Hundesuche mit verfolgt und mich so gefreut, als ihr euren Bub endlich gefunden hattet. Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schreckliche Zeit.
-
Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm gut rüber Bounty.
Lg
Sacco -
Vielen lieben Dank euch allen, es ist einfach nur schrecklich. Für meine Tochter ist eine komplette Welt zusammen gebrochen. Es war für uns wie eine tolle schillernde Seifenblase, die jetzt aber ebenso schnell zerplatzt ist. Auch die anderen Familienmitglieder trauen. Es ist einfach extrem unglücklich was passiert ist und das er keine Chance hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!