Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit 💔🌈


    Mir wurde am 02.05 ein Hund tragisch aus dem Leben gerissen, er wäre Heute 6 geworden, und hatte sein Leben auch noch vor sich 😭😭😭


    Manchmal ist das Leben so ungerecht, aber, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren :streichel:

  • Meinen ersten Hund verlor ich vor vielen, vielen Jahren mit nur 16 Wochen. Ich weiss daher extrem gut, wie es Euch geht. Auch wenn das ein halbes Menschenalter her ist - man vergisst es nie. Einige vierbeinige Kameraden haben seither mein Leben bereichert, aber er ist immer noch allgegenwärtig.

    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, um den Verlust zu verarbeiten. Bounty wird Euch begleiten für den Rest Eures Lebens.... Ich bin so traurig mit Euch.

  • Meinen ersten Hund verlor ich vor vielen, vielen Jahren mit nur 16 Wochen. Ich weiss daher extrem gut, wie es Euch geht. Auch wenn das ein halbes Menschenalter her ist - man vergisst es nie. Einige vierbeinige Kameraden haben seither mein Leben bereichert, aber er ist immer noch allgegenwärtig.

    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, um den Verlust zu verarbeiten. Bounty wird Euch begleiten für den Rest Eures Lebens.... Ich bin so traurig mit Euch.

    Das ist ganz lieb, vielen Dank.

  • Wie furchtbar, dass ihr das erleben musst. Ich erinnere mich gut, wie bedacht und vorfreudig ihr an eure Hundesuche gegangen seid. Das war mir so sympathisch, ich hab mich richtig mit euch gefreut, als Bounty eingezogen ist. Es ist einfach nur tragisch.

    Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte auch zu unserem Werdegang Es ist einfach nur richtig unfair, dass er uns auf so eine Weise genommen wurde. Warum durfte er nicht wenigstens eine 2te Chance bekommen? Man stellt sich so viele Fragen. Warum hat der andere Hund so extrem reagiert, warum stand Bounty nicht 10 cm daneben, warum sind wir nicht mit ihm auf die andere Seite gegangen? Das bringt leider alles nichts und ihn schon gar nicht wieder zurück. Mir tut meine Tochter so leid, die alles mit ansehen musste und Ohnmacht und Atemnot bei ihrem geliebten Hund erleben musste. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • Mein Beileid! Habe es heute Morgen schon gelesen und immer wieder an euch denken müssen :( . So absolut schlimm, ich weine mit euch. Spiel auf der anderen Seite weiter, kleiner Bounty.

  • Es tut mir so leid wie furchtbar :loudly_crying_face: . Egal wie lange sie uns begleiten sie hinterlassen immer Spuren im ❤️. Komm gut an kleiner Engel und für euch ganz viel Kraft macht euch bitte keine Vorwürfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!