Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Ich zitier mich mal aus unserem Fotothread:

    Ich hab gerade mit dem diensthabenden TA telefoniert, Masha geht es schon sehr viel besser :applaus: Sie bleibt - wie heute Vormittag abgesprochen - noch über Nacht zur Beobachtung da, aber morgen nach der Arbeit kann ich sie dann abholen und dann wird auch das weitere Vorgehen besprochen.

    Die Daumen haben also deutlich geholfen =) Danke euch allen!

  • Erst jetzt gesehen, ich drücke auch noch die Daumen und Bella die Pfoten, für Masha 🍀🍀🍀

    ✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾

  • Deshalb bitte Daumen drücken, daß es nicht eskaliert!

    Daumen drücken, daß die mal von ihrem hohen Roß runterkommen und vernünftig werden!

    Daumen drücken, daß die Lebensgefährtin durch den ganzen Streß nichts bekommt!

    Daumen drücken, daß nichts passiert, weil sonst ja die Lebensgefährtin die Schuld bekommt.

    Daumen drücken wegen der gesamten Situation!

  • Daumen drücke ich gern. Aber ehrlich, dass ist doch nicht zum aushalten. Ich würde mich trennen und die Familie in Zukunft ignorieren. Wenn's ans erben geht steht sie eh außen vor. Traurig sowas.

  • Daumen drücke ich gern. Aber ehrlich, dass ist doch nicht zum aushalten. Ich würde mich trennen und die Familie in Zukunft ignorieren. Wenn's ans erben geht steht sie eh außen vor. Traurig sowas.

    Sie will ihn aber nicht im Stich lassen. Wie schon so manche festgestellt haben, ist sie wie eine Art Anker oder Leuchtturm für ihn.

    Denn er weiß sie zu schätzen.

    Und gestern hat er sie vehement verteidigt. Hat sogar dem Schwiegersohn gesagt, daß da die Tür ist und er verschwinden soll. Also, er steht zu ihr.

    Die Frage ist, ob Tochter und Schwiegersohn ihn noch so ernst nehmen - und damit auch das, was er sagt.

    Aber wenn es noch schlimmer wird...

    Es wäre schade, wenn die beiden sich trennen würden, wegen so einem Scheiß.

    Denn sie passen gut zueinander.

    Und es wäre schade, wenn sie förmlich durch Tochter und Schwiegersohn auseinandergebracht werden würden.

    Nein, man muß das irgendwie regeln. Irgendwie muß man Tochter und Schwiegersohn zur Vernunft bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!