Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Warum unterschreibt der einfach irgendwas ohne es zu lesen? Himmelherrgott nochmal, der macht es sich ja heftig einfach und sie muss es ausbaden!

    Ich drücke fest die Daumen das die LG sich besinnt, und das jemand ihm steckt das man, wie hier schon gesagt, so eine Vollmacht und Verfügung zurücknehmen kann. Wenn er das dann nicht macht weiß die LG ja auch woran sie ist, nämlich nicht so wichtig für ihn.

    Familiendrama ist immer scheiße. :verzweifelt:

  • Warum unterschreibt der einfach irgendwas ohne es zu lesen? Himmelherrgott nochmal, der macht es sich ja heftig einfach und sie muss es ausbaden!

    Ich drücke fest die Daumen das die LG sich besinnt, und das jemand ihm steckt das man, wie hier schon gesagt, so eine Vollmacht und Verfügung zurücknehmen kann. Wenn er das dann nicht macht weiß die LG ja auch woran sie ist, nämlich nicht so wichtig für ihn.

    Familiendrama ist immer scheiße. :verzweifelt:

    Vermutlich, weil man ihn lange genug unter Druck gesetzt bequatscht hat. Das ist keine Seltenheit gerade bei unsicheren älteren Menschen. Die unterschreiben dann quasi, um ihre Ruhe zu haben.


    Aber wie gesagt, so eine Vollmacht ist ja nicht in Stein gemeißelt und solange er Herr seiner Sinne ist, ist das durchaus änderbar.

  • Mich graust es schon wieder, daß bei uns Unwetter auftreten können...


    Wir haben schon eine Vorwarnung bekommen. Starke Gewitter, die nicht so von der Stelle rücken können. Dabei Starkregen mit Mengen zwischen 30 und 40 Liter in einer Stunde bzw. 60 - 80 Liter in wenigen Stunden...

    Gefahr von Sturmböen und Hagel.


    Ich bin jetzt schon gaga. Das damals vor fast 20 Jahren hat mich ziemlich mitgenommen, daß ich seitdem bei drohenden Unwettern verrücktspiele.

    Und auch so.

    Das ist Fachwerk (mit Lehm). Wenn da lange genug Wasser steht, kann man das Haus vergessen.


    Ich krieg noch die Krise...

    Immerzu Unwetter...

    Und heute ist auch noch Siebenschläfer...


    Bitte mal Daumen, daß es nicht so schlimm wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!