Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Drücke euch auch die Daumen 🍀👍🍀👍🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Daumen, sie haben fürs Wichtigste geholfen: Duna hat im Moment keinen Krebs. Jetzt kriegt sie Antibiotika und Entzündungshemmer für 2 Wochen und dann haben wir einen Kontrolltermin.
-
Tessilein0617 Die Daumen sind gedrückt
-
-
Geschafft , Wohnung leer.... größtenteils weg schmeißen 💔Einige Dokumente konnte ich retten und trocknen.
Alles sch .....
LG
Juli und Tessi
-
-
Und heute ist auch noch Siebenschläfer...
Auch wenn es dir gerade nicht hilft, der Siebenschläfer ist laut Experten (Zeitung von heute) auf den 7. Juli verlegt worden.
Also besteht noch Hoffnung auf einen normalen Sommer.
VG, T.
-
Geschafft , Wohnung leer.... größtenteils weg schmeißen 💔Einige Dokumente konnte ich retten und trocknen.
Alles sch .....
LG
Juli und Tessi
Das tut mir leid Juli. Ich drücke die Daumen, damit du alles schnell geregelt bekommst
-
Alles sch .....
LG
Juli und Tessi
Das tut mir leid Juli. Ich drücke die Daumen, damit du alles schnell geregelt bekommst
Das tut mir sehr leid.
Bei uns kommt heute vormittag ein Gutachter der Versicherung, mal schauen...
-
Da freut man sich, daß man glimpflich am Unwetter vorbeigeschrammt ist, und schon ist die nächste Vorwarnung vor Unwetter da ... Und dann sagen sie auch noch, daß es nachts kommen soll ... Nachts finde ich das alles noch furchtbarer, wenn es dunkel ist und man nichts sehen kann. Denn hier ist es richtig dunkel, da Mitternacht die Straßenbeleuchtung ausgeht.
Also muß ich euch erneut um Daumen bitten!
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!