Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Als wir schon im Auto saßen kam ein Anruf.

    Der Arzt ist krank, die OP auf nächste Woche verschoben.

    Meine Nerven...

    Oh nein, das ist wirklich nervig, wenn man sich schon darauf eingestellt hat :streichel: Das ist uns auch 2 Tage vor der Analdrüsen OP passiert, dass wir eine Absage wegen Krankheit bekommen haben, das zerrt an den Nerven

  • Als wir schon im Auto saßen kam ein Anruf.

    Der Arzt ist krank, die OP auf nächste Woche verschoben.

    Meine Nerven...

    Ohje, da kommt die Aufregung von heute in einer Woche nochmal...


    Das tut mir so leid.


    Ich drücke auch für den nächten Termin ganz fest mit!


    VG, T.

  • Als wir schon im Auto saßen kam ein Anruf.

    Der Arzt ist krank, die OP auf nächste Woche verschoben.

    Meine Nerven...

    Oh nein, das ist wirklich nervig, wenn man sich schon darauf eingestellt hat :streichel: Das ist uns auch 2 Tage vor der Analdrüsen OP passiert, dass wir eine Absage wegen Krankheit bekommen haben, das zerrt an den Nerven

    Schließe mich an. Und ist das auch schon passiert und es war die Hölle. Alles Gute für euch.


    Wenn noch ein paar Daumen übrig sind, wären wir dankbar.

    Felix hatte heute morgen einen ganz lauten Bauch und hat in der Nacht gebrochen. Bin dann raus und er hat Gras gefressen. Plötzlich wirkte es so, als würde er schlecht Luft bekommen. Wir blieben eine Weile stehen aber seitdem röchelt er immer wieder. Daraufhin bin ich mittags in die Klinik mit ihm. Der TA vermutet eine Hals- Oder Kehlkopfentzündung. Er denkt eher nicht das sich ein Grashalm verirrt hat, sondern eher das dies zusätzlich gereizt hat (Erbrechen, Magensäure usw).

    Vorsichtshalber habe ich für Freitag in einer anderen Klinik einen Termin ausgemacht, da „meine“ Klinik kein flexibles Endoskop hat um da rein zu gucken. Dazu müsste er natürlich in Narkose…. Und er hatte ja erst im Februar die große OP mit Milz usw.


    Ich hoffe das es einfach nur ne Erkältung / Entzündung ist die mit medis ganz schnell weg geht.

    Ich danke euch.

  • Alles Gute für Felix!

    Kiwi hatte so etwas auch mal - da hatte sie sich eine Klette aus dem Fell gezupft, dann runtergeschluckt und die Widerhaken der Klette haben den Hals gereizt.

    Sie fing plötzlich an zu würgen, zu husten, zu röcheln.

    Da ich noch ein bisschen Klette in ihrem Fell fand, konnte ich kombinieren, was das ausgelöst hat.

    Ein bisschen kalter Joghurt hat den Hals bei ihr beruhigt.

    Kann das auch bei Felix passiert sein?


  • Danke!

    Möglicherweise. Felix bekommt vom brechen aber auch Halsentzündungen (hatten wir alles schon mal). Er klingt auch recht verschleimt, was natürlich eine Erkältung sein kann als natürlich der Fremdkörper, durch den auch Schleim produziert wird.

    Kalter Joghurt ist ne gute Idee. Fressen mag er sowieso aber gar nicht. :/

  • Bei Halsreizungen hilft auch etwas guter Honig. Einfach vom Finger schlecken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!