Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir werden morgen ganz fest Daumen und Pfoten drücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden wieder für Chillys OP gedrückt
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Chilly! 🍀
-
Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen und dass alles gut läuft!
Vielleicht kriegen wir auch für morgen Vormittag ein paar Daumen, ich muss mit Duna wieder zur Kontrolle. Die Antibiotika und der Entzündungshemmer haben leider nicht angeschlagen, sie hustet und rotzt und ringt trotzdem nach Atem, kann oft gar nicht lange schlafen, weil sie durch den Husten gestört ist.
Ich mache mir inzwischen echt Sorgen und hoffe, dass die Internistin morgen eine Idee hat wie man helfen kann.
-
-
Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen und dass alles gut läuft!
Vielleicht kriegen wir auch für morgen Vormittag ein paar Daumen, ich muss mit Duna wieder zur Kontrolle. Die Antibiotika und der Entzündungshemmer haben leider nicht angeschlagen, sie hustet und rotzt und ringt trotzdem nach Atem, kann oft gar nicht lange schlafen, weil sie durch den Husten gestört ist.
Ich mache mir inzwischen echt Sorgen und hoffe, dass die Internistin morgen eine Idee hat wie man helfen kann.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen für Chilly und Duna sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀
-
Auch wir drücken für Chilly und Duna ganz feste
-
Daumen und Pfoten werden für Duna gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!