Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Ach je, jetzt doch so schnell. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt für eine erfolgreiche OP und ein gutes Ergebnis :bindafür: Dir wünsche ich viel Kraft für die Wartezeit.

  • Sie hat jetzt Fieber. Das Ding hat sich nochmals verdoppelt und sie schreit, wenn man sie nur anguckt.

    Da Lucy noch nie Schmerzen gezeigt hat, nicht mal nach anderen OPs oder Unfällen, muss es ihr richtig sch… gehen :loudly_crying_face:

  • Ach scheiße, es tut mir so leid, was ihr gerade durchmachen müsst und diese verdammte Hilflosigkeit :no:


    :streichel:


    Ich drücke alle Daumen und die Hunde alle Pfoten für Lucy :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Nach der Op wird alles gut werden, es muss einfach

  • Danke Euch allen.

    Die Dogforum-Daumen scheinen geholfen zu haben.


    Gerade rief die Ärztin an, es war ein "riesiger Abszess" und "kurz vor knapp". Der Chirurg hatte anscheinend ordentlich zu tun, es kamen Unmengen an Wundflüssigkeit und Eiter raus. Nun hat sie eine Drainage im Kopf, damit sich nichts mehr ansammeln kann.

    Tatsächlich hat man im Sekret "viele Pflanzenteile" gefunden. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie die hinter das Auge gekommen sind (vielleicht will ich das aber auch lieber gar nicht wissen).


    Im Prinzip war es bei Lucy jetzt exakt so, wie bei dem Hund, dessen Fallbeispiel ich geposted habe.

    Von Pfoten und Ohren kenne ich diese mistigen Grannen ja ... aber das?

    Mir ist jetzt kotzübel, aber irgendwie bin ich auch erleichtert und in etwa einer Stunde können wir unsere Kleine wieder abholen, sie meckert nämlich schon etwas. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!