Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Ein Glück, juhu! :bussi:

    aber Halleluja, das ist ein Ding gewesen :shocked:

    Grannen sind sooo gruselig = (

  • Hier auch.

    Aber ins Auge kann ich ja nicht gucken :pleading_face:

    Und es kann sogar sein, dass sie reingebissen hat und es vom Rachen gewandert ist.

    Da sie ja auch nix gezeigt hatte, musste es erst so eskalieren :loudly_crying_face:

  • Jetzt ist bestimmt der fiese Schmerz weg, das der Druck vom Abszess nicht mehr da ist.

    Und das "Piratenauge" schadet ihrer Schönheit absolut nicht :drooling_face:

    bestimmt wird jetzt ganz schnell alles wieder gut. :kleeblatt:


    Noch eine OT-Frage, sorry: wenn ihr von Grannen sprecht, sind das dann die vom Getreide? Oder gibt es da noch andere?

  • Das Fell wird nachwachsen, aktuell ist sie nur etwas genervt vom Trichter und weil sie - ihrer Meinung nach - zu wenig gefressen hat ^^

    Aber nach der Narkose will ich sie etwas schonen.


    Ich vermute, dass es eine Granne der Mäuse-Gerste war. Die wächst hier wie nix Gutes.

    Mäuse-Gerste: Warum sie Hunden und Katzen gefährlich werden kann
    Die unscheinbare Gefahr lauert am Wegesrand: Wenn sich die Grannen der Mäuse-Gerste im Fell verfangen, ist beim Tierhalter Alarmstufe Rot angesagt.
    www.garten-haus.at


    Sogar im Garten habe ich das Zeug, aber da schneide ich es ab, sobald ich es erkenne. Nur an den Wegrändern wuchert das überall.

    Im Fell erkennt man es ja meist noch.

    Aber zwischen den Pfoten, in den Ohren oder im Auge o.O ... ist die Chance groß, dass es sich in die Haut bohrt und wandert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!