Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Und dann wird gemäht und nicht weggeräumt. Also werden die Grannen über die Pfoten aufgenommen. Durchbohren sie die Haut gehen sie wegen Wiederhaken nur vorwärts.

  • Wir versuchen jetzt mal zu schlafen. Ich weiß noch nicht, wer es nötiger hat.

    Vielen lieben Dank noch mal für Eure Daumen und lieben Worte 🥰

  • Mir ist jetzt kotzübel, aber irgendwie bin ich auch erleichtert und in etwa einer Stunde können wir unsere Kleine wieder abholen, sie meckert nämlich schon etwas. :herzen1:y

    Mir steht die Gänsehaut, ich drücke dich und Lucy gedanklich. Alles Gute für eine schnelle Genesung!


    VG, T.

  • Mein Nachbar könnte vielleicht ein paar Daumen gebrauchen.


    Er ist die Nacht zusammen gesackt und seine Frau musste ihn reanimieren.

    Gsd hatte sie beim Notruf angegeben, dass er einen Herzinfarkt hat, weswegen der Notarzt direkt mit kam.


    Die fuhren zwar erst zielsicher zu unserer ältesten Nachbarin, aber fanden dann doch noch das richtige Haus.

    Da wurde der Notarzt dann etwas pissig, weil er meinte, der Nachbar hätte doch nur Kreislauf und, als die ihm das EKG angelegt haben, ist er wieder zusammen gesackt und musste dann von denen reanimiert werden.


    Und dann standen die noch über 10 Minuten hier rum, weil die kein KH gefunden haben, welches ihn aufnehmen kann.


    Wir machen uns gerade alle große Sorgen um den Nachbarn

  • Danke fürs Daumen drücken.


    Er ist aktuell ansprechbar, obwohl er im Krankenwagen wieder reanimiert werden musste.


    Er wird heute, spätestens morgen, operiert. Stand jetzt, mit einem Herzschrittmacher (obwohl es sich für mich anhört, als ob er eigentlich ein Kandidat für einen defi ist)


    Aktuell liegt er auch nur auf der Überwachungsstation.


    Ihm geht es also, den Umständen entsprechend, relativ gut.

    Seine Frau ist allerdings immer noch ziemlich neben sich, mag aber gerade auch keine Hilfe annehmen

  • Wir drücken allen die Daumen die es grade brauchen.


    Selber könnten wir auch ein paar brauchen,wir haben in der Grannenlotterie gewonnen.Morgen um 9 ist OP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!