Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich drücke feste die Daumen für alle, die sie brauchen.
Ich selber könnte Däumchen brauchen für was erfreuliches - ich war heute wo probearbeiten und obwohl heute eigentlich total das Chaos geherrscht hat, habe ich mich so unheimlich wohl gefühlt, kam super mit Kollegin und Chef klar etc. Hoffentlich klappt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schattenpfote : Ich wünsche dir, daß du deine Arbeitsstelle bekommst!
-
Ich drücke für Alle, die sonst noch Daumen brauchen 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Für Schattenpfote drücke ich auch ganz fest!
-
wir drücken feste mit!
-
-
Mein Nachbar könnte vielleicht ein paar Daumen gebrauchen.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Selber könnten wir auch ein paar brauchen
Auch hier drücke ich natürlich ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Ich selber könnte Däumchen brauchen für was erfreuliches - ich war heute wo probearbeiten und obwohl heute eigentlich total das Chaos geherrscht hat, habe ich mich so unheimlich wohl gefühlt, kam super mit Kollegin und Chef klar etc. Hoffentlich klappt es.
Ich hoffe so sehr, dass du den Job bekommst und drücke dir dafür ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
toi! Toi! Toi! Für den Job!👍🍀👍🍀👍🍀👍
Und auch Alles Gute für den Nachbarn👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀
-
Ich hoffe mal vorsichtig, da ich eben gefragt wurde ob ich morgen nochmal komme
-
Wir drücken allen die Daumen die es grade brauchen.
Selber könnten wir auch ein paar brauchen,wir haben in der Grannenlotterie gewonnen.Morgen um 9 ist OP
Oh Gott wie furchtbar.
Aus gegebenem Anlass hab ich gerade Gänsehaut.
Frau Lucy drückt auch alle vorhandenen Pfoten!
-
Selber könnten wir auch ein paar brauchen,wir haben in der Grannenlotterie gewonnen.Morgen um 9 ist OP
Alles alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!