Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken allen die Daumen die es grade brauchen.
Selber könnten wir auch ein paar brauchen,wir haben in der Grannenlotterie gewonnen.Morgen um 9 ist OP
Oh Gott wie furchtbar.
Aus gegebenem Anlass hab ich gerade Gänsehaut.
Frau Lucy drückt auch alle vorhandenen Pfoten!
Danke !
Gute Besserung auch weiterhin an Frau Lucy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie gehts der Lucy?
-
Rabe.rudi : alles Gute für die OP!
Schwabbelbacke : deinem Nachbarn wünsche ich, daß er die OP gut übersteht und bald wieder bei seiner Frau ist!
-
Danke euch noch einmal 😘
Der Nachbar ist heute noch operiert worden und hat einen Herzschrittmacher bekommen, da die 30-40 Sekunden Herzstillstand, die er die ganze Zeit hat, quasi xxxxxl herzrhythmus Störungen sein sollen. Sein Herz scheint also von sich aus wieder mit dem schlagen anzufangen.
Ihm geht es ziemlich gut. Zumindest nach außen.
Der Mann wird dieses Jahr 78. Vielleicht hat er jetzt verstanden, dass er beruflich und auch arbeitstechnisch zu Hause, etwas kürzer treten sollte
-
An alle, die Daumen und Pfoten benötigen, wir drücken ganz ganz fest für euch!
VG, T.
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für alle gedrückt!!! 🍀
-
wie gehts der Lucy?
Gestern hatte sie wieder Fieber, waren zur Kontrolle in der Klinik. Es sieht soweit gut aus und die Drainage kann Donnerstag raus.
Ist natürlich alles noch sehr geschwollen, aber es geht langsam aufwärts.
-
So OP hat er gut überstanden, sie mussten eine Drainage legen um 16:30 darf ich ihn holen.
Danke für eure magischen Dogforum Daumen
-
So OP hat er gut überstanden, sie mussten eine Drainage legen um 16:30 darf ich ihn holen.
Gute Besserung Wo war denn die Granne?
-
Gute Besserung Wo war denn die Granne?
Im Achsel/Brustbereich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!