Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich drücke feste die Daumen für alle, die sie brauchen.
Ich selber könnte Däumchen brauchen für was erfreuliches - ich war heute wo probearbeiten und obwohl heute eigentlich total das Chaos geherrscht hat, habe ich mich so unheimlich wohl gefühlt, kam super mit Kollegin und Chef klar etc. Hoffentlich klappt es.
Danke für alle Daumen! Und auch hier haben die magischen DF Pfoten gewirkt. Ich unterschreibe morgen meinen Vertrag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schattenpfote , herzlichen Glückwunsch
-
Wie toll. Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Schattenpfote
-
Danke
-
-
Ich drücke feste die Daumen für alle, die sie brauchen.
Ich selber könnte Däumchen brauchen für was erfreuliches - ich war heute wo probearbeiten und obwohl heute eigentlich total das Chaos geherrscht hat, habe ich mich so unheimlich wohl gefühlt, kam super mit Kollegin und Chef klar etc. Hoffentlich klappt es.
Danke für alle Daumen! Und auch hier haben die magischen DF Pfoten gewirkt. Ich unterschreibe morgen meinen Vertrag.
Super, herzlichen Glückwunsch
-
Schattenpfote, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Toll, dass die magischen Dogforumdaumen meistens noch wirken!
VG, T.
-
Heute Nachmittag muss ich mit Peggy zur Nachkontrolle der Ohren. Daumen drücken das alles ausgeheilt ist und Sie kein Surolan mehr braucht.
-
Daumen und Pfoten werden für Peggy gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind für Peggy gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!