Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
In unserer Gartenkolonie ist gestern Abend eine Laube abgebrannt. Der Besitzer erlitt lt. Berichterstattung schwere Brandverletzungen, seine beiden Hunde haben es leider nicht überlebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie furchtbar, Daumen sind gedrückt.
-
Schattenpfote , ich gratuliere dir
Für Peggy 2012 drücke ich die Daumen, das die Ohren wieder fein sind und Surolan abgesetzt werden kann
Das ist ja schrecklich mit dem Feuer Meine Gedanken sind bei dem Laubenbesitzer, ich hoffe sehr das er überlebt und die armen Hunde
-
Da muss ich gerade ernsthaft überlegen, ob ich das überleben wollen würde 🙈.
-
Panna bräuchte mal eure Daumen. Wir sind gerade in Holland im Urlaub und in der TK gelandet. Die zwei Blödköppe haben unter der Couch einen Ball gefunden und darum gerangelt (garnicht doll oder bös). Auf jeden Fall hat Panna einen ziemlichern Cut am Gaumen. Jetzt ist sie in Narkose und wird genäht/geklammert was auch immer. Habe den netten Ärztinnen gesagt, egal was, macht was immer nötig ist. So habe ich mein altes Mädchen noch nie gesehen, das muss schlimm weh getan haben
Auch wenn sie super fit ist, ein Risiko bleibt bei Narkose ja immer.....
-
-
Daumen und Pfoten werden für Panna gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind für Panna gedrückt
-
Bitte um Daumen
Wie schlimm. Ich drücke ganz doll die Daumen
Panna bräuchte mal eure Daumen
Für Panna drücke ich auch ganz ganz doll die Daumen
-
Alter Schwede....8-10 Stiche am Cut und dann noch ein Riss, der auch mit 3 oder 4 Stichen genäht werden musste. Sie wird jetzt wach und sie bringen sie mir gleich, aber sie scheint es gut verkraftet zu haben. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Riss nicht aufgeht, weil der Richtung Nase geht.
Und jetzt hoffe ich nur, dass das Überweisungs-Limit meiner Ec-Karte ausreicht
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt für Panna und für alle, die sie brauchen 👍 👍!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!