Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für Panna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Panna!
-
Oh Schreck, gut Besserung und schnelle Heilung für Panna
-
Danke euch allen!!!!
Sie ist den Umständen entsprechend fit und wir sind wieder im Ferienhaus. Direkt nach dem Aufwachen hat sie natürlich erstmal versucht sich die Fäden rauszureissen mit den Pfoten
Jetzt trägt sie Kragen.....
Aber positiv zu erwähnen: tolle Klinik, supernette Ärztinnen und Personal . Haben nicht lang gewartet, ich habe Fotos vom OP bekommen, immer Updates .
Und Panna hat das unfassbar gut gemacht. Die hat ja noch nie was außer Impfungen und mal Blutabnehmen gehabt. Die Untersuchung muss super schmerzhaft gewesen sein (haben ja aber dann recht schnell sediert) und sie hat nicht einmal gemuckt
-
Aber positiv zu erwähnen: tolle Klinik, supernette Ärztinnen und Personal .
Welche Klinik war es, nur für den Fall, dass wir auch mal eine benötigen, wenn wir in Holland sind und in der Nähe
-
-
Gute Genesung für Panna und auch alles Gute für dich bei dem ganzen Streß, ausgerechnet im Urlaub .
VG, T.
-
Ich war heute erst bei der Tierärztin wegen dem nachschauen ob die Ohren von Peggy wieder in Ordnung sind.
Die Tierärztin meinte das es gut ist und ich erstmal kein Surolan rein machen soll
Wenn es doch noch mal Probleme geben sollte dann soll ich wieder kommen.
-
Noch gute Heilung für Panna!
-
Aber positiv zu erwähnen: tolle Klinik, supernette Ärztinnen und Personal .
Welche Klinik war es, nur für den Fall, dass wir auch mal eine benötigen, wenn wir in Holland sind und in der Nähe
Ihr seid in Zeeland dann, gell?! Ist tatsächlich nah....die AniCura in Zieriksee.
-
Ihr seid in Zeeland dann, gell?! Ist tatsächlich nah....die AniCura in Zieriksee
Ah danke, ja die ist tatsächlich höchstens eine halbe Stunde entfernt, habe ich schon viel Gutes von gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!