Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann wurde mit Propofol ruhig gestellt und eine Sonde eingeführt zum Schallen. Da machte es plötzlich " bling" und das Herz war wieder im Takt. Sachen gibt' s . Mir ist eine Zentnerlast runtergefallen.
Gott sei Dank! Ich drück dich mal
-
-
Gibts bei deiner Freundin was neues Kalli2018 ?
Danke der Nachfrage, da sie bei diversen Ärzten einfach abgeblitzt ist, ging sie (liegend auf der Rückbank im Auto) heute noch mal zu einer anderen Orthopädin. Diese hat sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Dort bekam sie, bisher, leider ohne Erfolg, diverse Schmerzmittel über den Tropf.
Sie ist echt eine harte "Sau", wenn sie aua sagt, dann brennt es.
Wir hoffen nun, dass es morgen diagnostisch weitergeht und endlich mal ein MRT gemacht wird.
Sie tut mir so wahnsinnig leid, ich kann aus fast 500 km leider nichts vor Ort für sie tun.
VG, T.
-
Tessi bekommt seit 3 Tagen ihre Antiepileptika Tabletten, bisher geht's ihr gut..... bitte Daumen das es so bleibt ☺️
LG
Juli und Tessi
-
-
-
Hier wird ganz fest auch für Tessi gedrückt!
-
Tessi bekommt seit 3 Tagen ihre Antiepileptika Tabletten, bisher geht's ihr gut..... bitte Daumen das es so bleibt ☺️
LG
Juli und Tessi
Daumen werden natürlich gedrückt
Dein TA überprüft bestimmt auch regelmäßig das Blut. Ein bestimmter Spiegel ( bei Malik mind. 17%) muss das Medikament hinterlassen. Wir sind jetzt bei 3/4 Tablette. Anfälle haben wir seit 1 Jahr keine mehr.
-
Daumen und Pfoten sind für Tessi gedrückt
-
Daumen für Charlie, Tessi und die Freundin sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!