Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Herbert wird gegen 18 uhr noch mal geröngt. Ist es dann, wie sie schon glaubt, der verschluss, müssen wir ihn holen und nach Nürnberg bringen zum operieren. Weil deren Station nachts nicht besetzt ist.

• Bei uns wurde das Wasser erbrechen damals (2010) mit einer Magenverstimmung abgetan, 9 Stunden später war es bei meinem Hausarzt akute Nierenversagen... 2 Tage später war meine Hündin tot 😭

Alles gute für Herbert, und das man schnell raus findet, was er hat, und ihm geholfen werden kann 🍀🍀🍀

• Nierenwerte sind unauffällig. Also das Blut allgemein ist ok.

• Meine Daumen sind heute den ganzen Tag ganz fest gedrückt und in Gedanken bin ich immer bei Herbert und Euch, es tut mir so leid was Ihr da gerade durchmachen müsst:streichel:

• Bekommt er denn Infusionen? Wegen Nicht-Trinken-Können und Erbrechen würde ich daran denken, auch, wenn sie sagen, dass die Nierenwerte ok sind.

• Bekommt er denn Infusionen? Wegen Nicht-Trinken-Können und Erbrechen würde ich daran denken, auch, wenn sie sagen, dass die Nierenwerte ok sind.

Ja, deswegen blieb er ja in der Klinik. Damit er an die Infusion kann in der zeit.

• Ich wünsche Euch gute Nerven. Das ist ja so furchtbar, wenn man so im Ungewissen hängt und jedesmal Panik bekommt, wenn das Telefon klingelt/ die Helferin um die Ecke kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!