Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Armer Kerl,drücke die Daumen, das es besser wird.

    Hat Schwiemu etwas anderes zu Fressen gegeben ??

    Oder hat er etwas geklaut was nicht gut war ( Schokolade, Weintrauben ) ???

  • Armer Kerl,drücke die Daumen, das es besser wird.

    Hat Schwiemu etwas anderes zu Fressen gegeben ??

    Oder hat er etwas geklaut was nicht gut war ( Schokolade, Weintrauben ) ???

    Wir haben uns dumm und dämlich überlegt. Die ärzte meinen es könnte sehr gut eine Vergiftung sein. Deswegen sollen wir ihn auch gut im Blick haben und schonen. Es stehen Tomatensträucher. Aber da geht er nicht ran. Normal zupft er nur rote Früchte. Sie sind grün. Ich kanns aber nicht beschwören. Die schwiemu hatte nichts liegen. Sie schwört sie hat alles weg geräumt als sie mal nicht da war. Weintrauben hat der Nachbar. Die kommen aber nur durch irgendwelche Tiere zu uns. Ansonsten wachsen sie nicht so, dass sie bei uns rumliegen könnten. Ich weiss es einfach nicht. Herbert klaut eigentlich auch nix. Aber beschwören kann ich es natürlich nicht. Ach ich weiss es nicht. Hoffe einfach, dass auch wenn die spritze nicht mehr wirkt, er weiter aufwärts geht.

  • Armer Kerl,drücke die Daumen, das es besser wird.

    Hat Schwiemu etwas anderes zu Fressen gegeben ??

    Oder hat er etwas geklaut was nicht gut war ( Schokolade, Weintrauben ) ???

    Wir haben uns dumm und dämlich überlegt. Die ärzte meinen es könnte sehr gut eine Vergiftung sein. Deswegen sollen wir ihn auch gut im Blick haben und schonen. Es stehen Tomatensträucher. Aber da geht er nicht ran. Normal zupft er nur rote Früchte. Sie sind grün. Ich kanns aber nicht beschwören. Die schwiemu hatte nichts liegen. Sie schwört sie hat alles weg geräumt als sie mal nicht da war. Weintrauben hat der Nachbar. Die kommen aber nur durch irgendwelche Tiere zu uns. Ansonsten wachsen sie nicht so, dass sie bei uns rumliegen könnten. Ich weiss es einfach nicht. Herbert klaut eigentlich auch nix. Aber beschwören kann ich es natürlich nicht. Ach ich weiss es nicht. Hoffe einfach, dass auch wenn die spritze nicht mehr wirkt, er weiter aufwärts geht.

    Frische Pferdeäppel habt Ihr nicht in Reichweite? Oder Dünger? Oder gespritzte Felder? Trinken aus einem Graben oder See oder Pfütze? Kartoffelpü mit Muskatnuss oder sowas gegessen? Ratten- oder Mäuseprobleme in der Nachbarschaft?


    Wie ging es denn über Tag? Hat er was bei sic behalten?

  • Lese das Leiden von Herbert leider jetzt erst...


    Ich drücke so megafest die Daumen, dass er bald wieder vollständig genesen ist.


    @Madiii die wünsche ich gute Nerven und viel Zuversicht!


    VG, T.

  • Armer Kerl,drücke die Daumen, das es besser wird.

    Hat Schwiemu etwas anderes zu Fressen gegeben ??

    Oder hat er etwas geklaut was nicht gut war ( Schokolade, Weintrauben ) ???

    Wir haben uns dumm und dämlich überlegt. Die ärzte meinen es könnte sehr gut eine Vergiftung sein. Deswegen sollen wir ihn auch gut im Blick haben und schonen. Es stehen Tomatensträucher. Aber da geht er nicht ran. Normal zupft er nur rote Früchte. Sie sind grün. Ich kanns aber nicht beschwören. Die schwiemu hatte nichts liegen. Sie schwört sie hat alles weg geräumt als sie mal nicht da war. Weintrauben hat der Nachbar. Die kommen aber nur durch irgendwelche Tiere zu uns. Ansonsten wachsen sie nicht so, dass sie bei uns rumliegen könnten. Ich weiss es einfach nicht. Herbert klaut eigentlich auch nix. Aber beschwören kann ich es natürlich nicht. Ach ich weiss es nicht. Hoffe einfach, dass auch wenn die spritze nicht mehr wirkt, er weiter aufwärts geht.

    Hat er mal aus irgend einer Pfütze gesoffen? Kann auch schon länger her sein, das man es nicht gleich in Verbindung bringt... Eventuell irgend welche Pestizide drinnen gewesen...

  • Wir haben uns dumm und dämlich überlegt. Die ärzte meinen es könnte sehr gut eine Vergiftung sein. Deswegen sollen wir ihn auch gut im Blick haben und schonen. Es stehen Tomatensträucher. Aber da geht er nicht ran. Normal zupft er nur rote Früchte. Sie sind grün. Ich kanns aber nicht beschwören. Die schwiemu hatte nichts liegen. Sie schwört sie hat alles weg geräumt als sie mal nicht da war. Weintrauben hat der Nachbar. Die kommen aber nur durch irgendwelche Tiere zu uns. Ansonsten wachsen sie nicht so, dass sie bei uns rumliegen könnten. Ich weiss es einfach nicht. Herbert klaut eigentlich auch nix. Aber beschwören kann ich es natürlich nicht. Ach ich weiss es nicht. Hoffe einfach, dass auch wenn die spritze nicht mehr wirkt, er weiter aufwärts geht.

    Hat er mal aus irgend einer Pfütze gesoffen? Kann auch schon länger her sein, das man es nicht gleich in Verbindung bringt... Eventuell irgend welche Pestizide drinnen gewesen...

    Nein, das kann ich ausschließen. Hubi geht nur mit maulkorb wird streng beobachtet. Das einzigste was ich 100% ausschließen kann.


    Heute hat er gegen Mittag etwas Wasser erbrochen. Allgemeinbefinden ist deutlich besser. War jetzt nur 1x. Ich beobachte weiter.

  • Wir bräuchten morgen um 9 Uhr eure Daumen…..Lilly bekommt einen Ultraschall der Schilddrüse, da trotz Medikation die Werte nicht runtergehen und weiterhin massiv erhöht sind…..Vermutung ist jetzt ein Tumor an der Schilddrüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!