Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • So….wir sind zurück….einerseits haben die Daumen geholfen, andererseits leider nicht….aber danke schon mal fürs drücken….Ergebnis: Lilly hat keinen Tumor an der Schilddrüse….wir sollen die Dosis nochmal erhöhen und ich soll darauf achten, ob sie mir das Zeug doch nicht wieder ausspuckt……auf dem Rücken liegend wollte sie sich den Ultraschall nicht gefallen lassen, da ich sie extra nüchtern gelassen hatte, habe ich dann eine Sedierung vorgeschlagen….da die Ärztin aber ein starkes Herzgeräusch gehört hat, meinte sie, wir machen zuerst einen Herzultraschall…..yo, Lilly benötigt ein Herzmedikament und man kann sie nicht mehr sie nicht mehr so einfach in Narkose legen…..das ist wohl bei Schilddrüsenkatzen oft, dass die halt noch Nieren- und Herzprobleme haben…..im Sitzen hat sie sich den Ultraschall der Schilddrüse aber gefallen lassen….Lilly bekommt jetzt zweimal täglich ein Herzmedikament, wir erhöhen die Dosis vom Schilddrüsenmedikament und für die Nieren bekommt sie zuzüglich zur SUC Therapie noch Porus One…..in 4 Wochen ist der nächste Termin zur Blutentnahme

  • Ich brauche ein paar Daumen für mich.


    Ich habe gleich einen Zahnarzttermin (wegen abgebrochenem Zahn incl. Zahnschmerzen). Dem zittere ich schon seit Montag entgegen. So langsam bekomme ich dezente Panik.

  • Ich brauche ein paar Daumen für mich.


    Ich habe gleich einen Zahnarzttermin (wegen abgebrochenem Zahn incl. Zahnschmerzen). Dem zittere ich schon seit Montag entgegen. So langsam bekomme ich dezente Panik.

    Daumen sind gedrückt :bindafür:

  • Daumen und Pfoten werden für dich gedrückt, liebe Anja -Ann- .

    Verstehe ich sehr gut, beim Zahnarzt schiebe ich auch immer Panik :woozy_face:.

    🍀🍀🍀

    ✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾

  • Ich brauche ein paar Daumen für mich.


    Ich habe gleich einen Zahnarzttermin (wegen abgebrochenem Zahn incl. Zahnschmerzen). Dem zittere ich schon seit Montag entgegen. So langsam bekomme ich dezente Panik.

    Wir drücken dir auch die Daumen und Pfoten für eine schmerzfreie Behandlung. Das wird schon, gibt ja Betäubungsmittel und hinterher event. Schmertabletten :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!