Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind für alle gedrückt, die es gerade brauchen 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kurzes Update:
Meine Freundin hat die OP gut überstanden. Ich bin so erleichtert...
Herzlichen Dank an alle Daumendrücker!
Ob der Eingriff erfolgreich war, sehen wir erst die nächsten Tage. Ich wünsche es ihr so sehr.
VG, T.
-
Kurzes Update:
Meine Freundin hat die OP gut überstanden. Ich bin so erleichtert...
Herzlichen Dank an alle Daumendrücker!
Ob der Eingriff erfolgreich war, sehen wir erst die nächsten Tage. Ich wünsche es ihr so sehr.
VG, T.
Daumen bleiben für ein erfolgreiches Ergebnis gedrückt
-
Daumen und 20 Pfötchen gedrückt, für alle die es gebrauchen können
🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🍀🍀
-
ICh halte allen weiter die Daumen, die es brauchen.
Gleichzeitig bitte ich nochmal um die magischen DF Daumen. Ich kann mir heute eine größere Wohnung anschauen, die im Umfeld unserer jetzigen liegt so das die Kinder die Schule nicht wechseln müssten (Nebenort). Das wäre sooo cool. Ist zwar um 155 Euro teurer als meine jetzige, aber dafür hätte dann endlich jedes Kind ein Zimmer schon mal.
-
-
ICh halte allen weiter die Daumen, die es brauchen.
Gleichzeitig bitte ich nochmal um die magischen DF Daumen. Ich kann mir heute eine größere Wohnung anschauen, die im Umfeld unserer jetzigen liegt so das die Kinder die Schule nicht wechseln müssten (Nebenort). Das wäre sooo cool. Ist zwar um 155 Euro teurer als meine jetzige, aber dafür hätte dann endlich jedes Kind ein Zimmer schon mal.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Schattenpfote Daumen und Pfoten werden für die neue Wohnung gedrückt
-
Hier wird auch ganz fest für die Wohnung gedrückt!
-
Toi! Toi! Toi! Für die Wohnung! 🍀🍀🍀🍀 Hoffe es klappt !👍👍👍
-
Schattenpfote Daumen sind ganz doll gedrückt
(und für alle anderen die es brauchen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!